Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Das Schlußwort zur unserer Tour 1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Im großem und ganzen war es eine Supertour die mit lauter Zufällen erst zustande kam. Ich würde am liebsten die Tour noch mal machen, da ich so erholt noch nie aus einem Urlaub zurück gekommen bin. Sollte jemand die gleiche Tour machen wie wir beide, nur zu, wir haben es nicht bereut!

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Besten Dank an:

 

Sir Paul McCartney mit seiner vollständigen Gruppe
Die uns ein Superkonzert am 22.10.1989 in der Münchner Olympiahalle begeistert haben!

 

Die Fremdenverkehrsämter für Frankreich, England und Irland in Frankfurt a. M.
Die uns mit sehr reichhaltigen Prospektmaterial versorgt haben!

 

Liverpooler Touristik-Information
Die uns beiden sehr gut informiert haben!

 

P& O European Ferries
Die uns beiden mit dem Wagen sicher durch die Meere schifften!

 

Allen Einwohner von England
Die uns sehr hilfsbereit den Weg zeigten bzw. beschrieben!

 

T-Online bzw. 1&1
Die es am 01.11.1998 möglich machten und den Homepage-Speicherplatz von 1 MB auf 10 MB
erhöht haben und diesen gigantischen Urlaubsbericht für die Öffentlichkeit zugänglich machten!

T-Online

Ab den 18. August 2001 geht der Dank an 1&1 da ich dort den Speicherplatz habe!

1 & 1

 

IVV - Internationalen Volkssportverband
Der die Wanderungen veranstaltet hat und eine Kombination durch unsere Beatles-Tour eine Supertour entstanden ist!

 

V.A.G Autoatlas Verlag
Der Atlas, der es insich hatte und uns zum jedem Ansichtspunkt brachte!

 

 

Einen besonderen Dank an:

 

Reg D. Norton und sein Freund David
Den Präsidenten Reg D. Norton vom "Emerald Walkers Club" der uns für die Übernachtung,
Verpflegung und zur Führung der Wanderung anbot! David der uns immer zum Lachen gebracht hat!

 

The Beatles
Die vier berühmten Musiker, die nicht nur die gern gehörte Musik und die schönsten Ansichtspunkte hinterließen!

 

Zurück zur Seite: "(29/30)"  Seite 30/30Weiter zur Seite: "Der Bericht in der IVV-Wanderzeitung (Internationaler Volkssportverband) mit Folgen"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

Sir Paul McCartney - Live and let die (2:14 Stereo 22.0 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:30 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro