Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Englische Flagge / UK flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der Tag in London (GB)

Samstag, 16.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Englische Flagge / UK flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Also haben wir uns beide entschlossen nochmals nach London (GB) zu fahren und machten uns von Stonehenge (GB) dünn. In London (GB) angekommen hielten wir Ausschau nach eine Underground und stiegen in der selben hinein.

 

Erstellt von Karl Fritsch

 

Natürlich haben wir uns die schönste Stelle ausgesucht, wo wir beide hin wollten. Das Ziel nämlich war die Abbey Road. Aus der Underground heraus sind wir Richtung Abbey Road. Na klingelt es da? Ja die Abbey Road, APPLE-Studio, The Beatles (Cover).

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Welcher Beatles-Fan kennt sie nicht die Platte/CD "The Abbey Road"? Als wir am Anfang der Straße waren fotografierte ich erst mal die bekannte Seite der Rückseite des Covers, die Wand des Albums.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Wir gingen danach die Straße entlang, bis wir zu einem Zebrastreifen kamen. Andreas meinte das müßte die Vorderseite des Covers sein. Ich persönlich war da anderer Meinung. Als ich mich in die Mitte des Zebrastreifen stellte und Andreas mich Fotografieren wollte, hupten die vorbei fahrenden Autofahrer. Aber warum? Eine sehr hilfsbereite Frau die an der Bushaltestelle stand, klärte uns beide dann auf. Der Zebrastreifen befindet sich weiter oberhalb der Straße. So gingen wir beide weiter. Da entdeckten wir ein Riesenplakat der Beatles die man am besten von einer querlegenden Straße am weitesten zu sehen bekam. Doch wir sind dann weiter Richtung des Zebrastreifen gegangen. Dort angekommen drehten wir uns um, und da waren wir endlich! Bei der ersten Seite des Plattencover der Beatles. Dann ging ich auf Zebrastreifen und in der Mitte des Weges Fotografierte mich Andreas. Allerdings war der Porsche schneller als Andreas mit dem Fotoapparat!

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Danach gingen wir beide die Abbey Road wieder zurück zur Underground

 

Erstellt von Karl Fritsch

 

und haben noch einen letzten Stadtbummel in London (GB) gemacht. Die Zeit war Reif um England der Königlichen Insel Abschied zu nehmen und sich auf die Rückreise zu machen. So fuhren wir mit dem Wagen von London (GB) nach Dover (GB) der Fährabfahrtsstelle. Unsere Fähre ging um 23:59 Uhr, aber wir waren ein bißchen früher da und konnten sogar eine Fähre früher fahren. Wir fuhren auf die Fähre und machten es uns 1¼ Stunden gemütlich. Zum Abschluß machte ich noch auf der Fähre die letzten Fotos von England (GB).

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Zurück zur Seite:"(27/30)"  Seite 28/30Weiter zur Seite: "(29/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - Abbey Road Mendly (5:57 Stereo 40.5 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:29 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro