Obdachlars hat endlich eine Wohnung in Hamburg-Altona!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Irische Flagge / Irisch flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der dritte Tag in Dublin (IRL)

Donnerstag, 14.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Irische Flagge / Irisch flag

© Copyright by Karl Fritsch

- Forum: - So nun mal kurz - 12 May 2010 - 04:56:45 - Ich bin heute mal über Deine Seite hier gestolpert und muss da doch mal meinen Senf zugeben. Ich betreibe seid Jahren eine sehr erfolgreiche Firma mit über 20 Angestellten die sich mit Webdesign beschäftigt und zu unseren Kunden gehören große Plattenlabels sowie auch recht bekannte Softwarefirmen. Nun muss ich sagen das ich sowas wie diese Page noch nie gesehen habe. Einfach genial. Ich versuche meinen Angestellten und unseren Praktikanten immer klar zumachen das das wichtigste am Webdesign ist das man sich selber in seiner Seite wiedererkennt. Und das hast du wohl mehr als verdeutlicht. Ob sie schön ist sei da hingestellt es geht allein darum das es DEINE Seite ist. Besonders wenn man überlegt das diese Seite 13 Jahre alt ist und wie die damaligen HTML Programme aussahen wie Frontpage Lite oder so ist das hier ne Meisterleitung. Mach weiter und lebe Deinen "Way of Live" LG Christian -

Werbung

 
   
Hinweis! - Der Chat ist zur Zeit nicht erreichbar und wurde aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet. Ich bin auf der Suche nach einem anderen Chat. Falls jemand einen Tip hat, der kann mir eine E-Mail zusenden. Vielen Dank für schon mal im Voraus!

Werbung

In der früh haben wir gefrühstückt und Reg hat uns noch ein wenig Dublin (IRL) gezeigt. Am Nachmittag sind wir wieder zurück. Zuhause in Reg Wohnung war auch Besuch von einer Bekannten da, die ihre Zwillinge dabei hatte. Bei dieser Gelegenheit machte ich ein Gruppenfoto von Reg mit seiner Bekannten

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

und deren Zwillinge und uns beiden.

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

Eine Zeit später ist die Bekannte mit ihren Zwillingen nachhause gegangen. Bis zum Abend unterhielten wir uns noch mit Reg. Dann hieß es Abschied nehmen, denn wir müßten in der früh die Fähre in Rosslare (IRL) nach Pembroke (GB) erwischen. Wir verabschiedeten uns von allen und dankten Reg für die Übernachtungen und die Führung der Wanderung. Reg überreichte uns noch die Urkunde der Wanderung "Dublin City Ramble", eine Medaille, und ein selbstgemachten irischen Wanderstock.

Die Urkunde "Dublin City Ramble"

Gegen 21:00 Uhr sind wir von Ballyfermot (IRL) nach Rosslare (IRL) zur Fährabfahrtsstelle gefahren. Zwischen drin haben wir eine Pause gemacht und sind in ein Gasthaus gegangen. Die Küche hatte noch auf, da haben wir uns jeder eine Pizza bestellt. Nach der Stärkung sind wir weiter nach Rosslare (IRL) gefahren. In Rosslare (IRL) angekommen haben wir im Wagen übernachtet. Denn die Fähre fuhr um 8:30 Uhr los.

Zurück zur Seite: "(23/30)"

  Seite 24/30

Weiter zur Seite: "(25/30)"

Werbung

 
 

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

 
 

Werbung

- E-Mail: - 13.07.2000 - 13:54h - Lieber Herr Fritsch - ich schicke Ihnen diese Mail aus Chile und wurde durch den Spiegel Online auf Sie aufmerksam. Mein Beruf ist Designer und eines meiner Arbeitsfelder sind Webpages. Wenn Ihre Seite auch (angeblich) gegen alle Gesetze des "Guten Geschmacks" verstößt - mir gefällt sie irgendwie. Ich finde, Sie haben einfach das so gemacht wie Ihnen das gefällt, und das ist bei einem solchen Medium ausschlaggebend. Das Web braucht genau diese Art von öffentlicher Privatheit. Lassen Sie sich nicht von den "SLICK-ART-Fetischisten" verkaspern, machen Sie weiter so, ein Händedruck aus Osorno und herzliche Grüße - Mathias Rée -

 

Irisches Lied (1:46 Stereo 12.3 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Mittwoch, 03. September 2014 07:47:47 +0200
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

- E-Mail: - 17.11.1999 - 06:42h - Hi, Lieber Karl! Glaub dem Puristenverein der EDV Fachdesigner, die alle Programmieren statt Design studiert haben, nicht. Deine Homepage ist wirklich gut. Sie bietet viel Abwechslung und hat das was man selten findet - eine Corporate Identity durchgehend von der ersten bis zur letzten Seite - und zwar eine ganz persönliche. Das ist das Beste und Aufregenste, was ich an Privater Homepage bisher gesehen habe. J.T.A. Pokowskyj Designer -

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro