Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Irische Flagge / Irisch flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der erste Tag in Dublin (IRL)

Dienstag, 12.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Irische Flagge / Irisch flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

 

Also sind wir mit Mr. Norton und David ins Pub. Mr. Norton meinte, wir sollten ein

 

Guinness - Irisches Bier

 

probieren. Wir meinten das wir auf ein Guinness nicht so gut zu sprechen sind! Wir erzählten ihn die Geschichte aus Ormskirk (GB). Mr. Norton meinte: Wenn man ein Guinness aus der Flasche bekommt, hat es einen bitteren Geschmack. Ein Guinness vom Faß schmeckt

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

ganz anders. Also bestellten wir uns ein Guinness.

 

 

Nach dem ersten Schluck meinte Mr. Norton: "My fisrtname is Reg!" Nun wurde der Abend mehr und mehr geselliger.

 

 

Wir erzählten uns unsere Lebensgeschichte (Lebenslauf) was wir zwei so alles machen. Dann folgte Reg: Beruflich habe er sehr viel zu tun. Er ist Hausmeister in der St. Raphaels Catholic School, Präsident vom "Emerald Walkers Club" und Richter von Dublin. Also eine hohe Persönlichkeit! Nebenbei hat uns Reg die Wanderung erklärt. Da gab es aber ein Problem, er müsse sich einen Tag Urlaub nehmen. Dies müsse er dann in der früh in der Schule klären. Nach einigen Stunden sind wir aus dem irischen Pub hinaus und in Richtung Reg Haus gegangen. Vor Reg Haus hat sich David verabschiedet und ging auch nachhause. In Reg Haus haben wir noch ein kleines Pläuschen gehalten und sind später zu Bett gegangen. Nach der Tour, die wir zwei hatten kam das Bett genau recht.

 

Zurück zur Seite: "(21/30)"  Seite 22/30Weiter zur Seite: "(23/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

Irisches Lied - The irish rover (0:29 Stereo 2.59 KB) (5-fach Wiederholung)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:29 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro