Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Irische Flagge / Irisch flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der erste Tag in Dublin (IRL)

Dienstag, 12.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Irische Flagge / Irisch flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Ich sah wie beide sich unterhielten, kurz darauf kam Andreas lächelnd zurück und sagte: "Du Karl, wir können beim Mr. Norton übernachten!". Na gut, meinte ich, warum nicht! Wir wollten eigentlich unser Zelt in der nähe von Ballyfermot aufbauen, aber wenn die Sachlage anders ist und wir sozusagen

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

eingeladen sind, haben wir zugestimmt. Ich fuhr mein Wagen vor Mr. Nortons Haus und sind dann hinein. Wir unterhielten uns zwecks der Übernachtung und der morgigen 20 km Wanderung "Dublin City Ramble" IVV-Wanderung (Internationaler Volkssportverband). Nach der Unterhaltung meinte Mr. Norton, wir sollten die Wertvollsten Sachen lieber ins Haus bringen. Da die Umgebung hier nicht so sicher ist. Wie auch schon unser Eindruck von Ballyfermot machte. Die Sachen waren schon drin und Mr. Norton sagte gleich drauf, das Auto muß weg, bevor es von den Jugendlichen beschädigt wird. Mr. Norton hatte schon eine Idee, wo wir das Auto sicher unterbringen konnten. Als wir zurück zu Mr. Norton Haus gingen, wurde es langsam dunkel. Bei Mr. Norton unterhielten wir uns wegen unserer Tour. Plötzlich klingelte es und es kam ein Freund von Mr. Norton herein. Mr. Norton stellte uns auch gleich vor. Er heißt David und es stellte sich nach einer Zeit heraus das er ein lustiger Kerl ist. Mr. Norton hat uns auch zum Abendessen eingeladen. Seine Frau hat in der Küche ein schönes Abendmahl vorbereitet. Nach dem Abendessen meinte Mr. Norton er kenne ein gemütliches Pub ...

 

Zurück zur Seite: "(20/30)"Seite 21/30 Weiter zur Seite: "(22/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

Irisches Lied (1:50 Stereo 8.50 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:28 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro