Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Englische Flagge / UK flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der erste Tag in Liverpool (GB)

Samstag, 09.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Englische Flagge / UK flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Liverpool

 

 

Am frühen Morgen nach dem Frühstück sind wir weiter Richtung Liverpool (GB).

 

© Copyright by Karl Fritsch

 

Auf den Weg dorthin, sind wir noch vorher nach Ormskirk (GB). Es liegt ca. 50 km vor Liverpool (GB).
In Ormskirk (GB) haben wir ein Campingplatz aufgesucht und unser Domizil aufgebaut. Diesmal konnten wir uns richtig

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Anmelden. Obwohl gratis Camping wäre besser gewesen! Aber wir haben es auf die Waschmöglichkeit abgesehen gehabt!
So nun war es soweit, die Spuren der englischen und bekanntesten Liverpooler Gruppe

 

The Beatles

 

zu suchen. Also haben wir uns auf dem Weg nach Liverpool (GB) gemacht. In Liverpool (GB) sind wir direkt in ein Parkhaus gefahren das sich im Zentrum der Stadt befindet. Ziel genau sind wir dann zur Touristeninformation gegangen. War auch relativ einfach, da das Zentrum sehr gut mit Hinweisschilder

 

Sehr gute Wegbeschreibung

 

ausgestattet ist. Man konnte sich gar nicht verirren! Vor der Touristik-Information haben wir
erst mal das schöne Schaufenster betrachtet um ein paar Hinweise der Beatles zu finden.

 

Liverpool - Der Geburtsort der Beatles

 

Wir haben auch ein paar Souvenirs gefunden und sind auch gleich in die Touristik-Information hineingegangen. Wir haben uns erst mal grob umgesehen, später sind wir zur Information und haben uns speziell für die Sehenswürdigkeiten der Beatles gefragt. Prompt bekamen wir einen Plan über 50 Ansichtspunkte in Liverpool (GB). Aus meinen angeforderten Reiseunterlagen hatte auch ich noch ein paar Prospekte der Beatles in Liverpool (GB) die uns beiden sehr gut geholfen haben. Wir sind danach gleich in die Mathew Street gegangen die Beatle-Straße überhaupt! Wer die in Liverpool (GB) versäumt, der verpaßt eine Menge! Man sieht den Cavern Club, The Abbey Road, The Beatles Bistro Bar und den Beatles Shop.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Four lads who shook the world - Vier Burschen haben die Welt erschüttert

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Der Beatles Shop ist der wahre Hammer! Dort gibt es alles was das Herz der Beatles-Fans höher schlagen läßt. Vom Aufkleber bis zum letzten Zettel ist in den Laden alles zu haben. Auch alte Raritäten sind zu sehen! Nach der Beatle-Straße sind wir nach Omskirk (GB) zu unserem Zeltplatz und haben es uns mit einem Linsentopf gut gehen lassen.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Nach dem Essen haben wir einen wenig Fußball gespielt und später vor der Nachtruhe den nächsten Tag besprochen.

 

Zurück zur Seite: "(11/30)"  Seite 12/30Weiter zur Seite: "(13/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - Let it be (4:04 Stereo 37.3 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:27 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro