Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Englische Flagge / UK flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der Tag in Stamford (GB)

Donnerstag, 07.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Englische Flagge / UK flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Am nächsten Morgen müßten wir die Touristik-Information aufsuchen. Da Andreas ein eifriger Wanderer des IVV (Internationalen Volkssportverband) ist, haben wir beide vor eine 10 km Rundwanderung zu machen. Wir haben auch schon die Touristik-Information gefunden und nach dem Plan der

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Wanderung nachgefragt. Die Dame an der Information lächelte uns beide an. Wir beide dachten uns, wir wandern die Strecke in Windeseile ab. Aber Pustekuchen! Die freundliche Dame sagte uns wir müssen bei der Wanderung auch ein kleines Rätsel lösen. No Problem! Sagte Andreas ganz spontan drauf. Gleich darauf bekamen wir den Plan und machten uns auf dem Weg. Selbstverständlich nahmen wir uns auch ein wenig Verpflegung mit. Das Rätsel verraten wir beide natürlich nicht, sonst würde ein anderer Wanderer ein leichtes Spiel haben. Aber es war sehr amüsant! Als wir wieder zurück kamen, legten wir das aufgelöste Rätsel der Dame vor. Wir haben das Rätsel mit Bravour gelöst. Andreas bekam in seinen Wanderausweis den ersten erwanderten Stempel von Stamford (GB). Als wir aus der Touristik-Information raus gingen, hatte Andreas ein größeres Bedürfnis. Wir entdeckten per Zufall eine Toilette

 

IVV - Internationale Volkssportverband

 

im Freiem! Aber Vorsicht, die hatte was insich! Es war eine Kabine, die auf Knopfdruck erst die Tür öffnet. Andreas ging hinein und die Türe schloß sich wieder. Er hat ca. 30 Pence einwerfen müssen, da rattert es plötzlich auf der Schüssel! Der Sitz von der Schüssel wurde mit einer frischen PVC-Folie überzogen und gleich darauf dudelte im Hintergrund Musik. Nach dem Druck der Spülung öffnete sich wieder die Tür, und Andreas kam grölend wieder heraus. Übrigens die Kabine befindet sich in der Straße, wo die Touristik-Information ist, parallel mit der nebenliegenden Straße die mit einem kleinen Gang zusammen verbunden ist. In der Mitte des Ganges steht die Kabine. Viel Spaß bei der Verrichtung! In Stamford (GB) ging ich mit Andreas in einer Bank, dort

 

Wegbeschreibung

 

habe ich meinen ersten Euroscheck von 30,- £ (Englische Pfund) eingelöst.

 

Zurück zur Seite: "(8/30"  Seite 9/30Weiter zur Seite: "(10/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - Secret (2:46 Stereo 23.3 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:27 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro