Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Englische Flagge / UK flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Der zweite Tag in London (GB)

Dienstag, 05.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Englische Flagge / UK flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück sind wir wieder mit dem Auto zur nächsten Underground und zur "Tower Bridge" gefahren.

 

Erstellt von Karl Fritsch

 

© Copyright by Karl Fritsch

 

Wir haben die "Tower Bridge" fotografiert und sind dann in der näheren Umgebung

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

herumgegangen. Danach haben auf den Weg in einen englischen Imbiß einen Cheeseburger gegessen.
Ich gebe zu, es waren zwei Cheeseburger. Obwohl wir beide noch ein paar verdrücken könnten!

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

© Copyright by Karl Fritsch © Copyright by Karl Fritsch

 

Nach dieser Rundreise, sind wir mit der Underground zurück zu meinem Wagen.
Diesmal haben wir uns für die Übernachtung nicht in das Auto zurückgezogen,

 

Erstellt von Karl Fritsch

 

sondern haben einen Campingplatz in London (GB) gesucht. Laut Autoatlas ist ein Campingplatz eingezeichnet, also fuhren wir dahin. Am Campingplatz angekommen wollten wir uns anmelden. Das Büro war geschlossen! Aber das Tor zum Campingplatz war auf. Na ja, keiner da und wir fuhren hinein in den

 

 

 

Campingplatz. Anmelden können wir uns schließlich auch morgen. Wir haben das Zelt aufgebaut den Bunsenbrenner angehauen und eine Packung Reis gekocht. Später haben wir eine Dose mit den letzten Wiener aufgewärmt und uns so richtig satt zu essen. Uns blieb auch noch ein Viertel im Topf übrig, so satt waren wir beide. Nach dem Mahl ist Andreas zum duschen gegangen, nach ihm bin ich unter die Dusche. Danach haben wir uns eine Dose Coca Cola getrunken und den nächsten Tag vorgeplant.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Dann haben wir das Licht ausgemacht und sehr genüßlich geschlafen.

 

Zurück zur Seite: "(6/30)"  Seite 7/30Weiter zur Seite: "(8/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - The fool on the hill (3:04 Stereo 21.7 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:26 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro