Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Französische Flagge / France flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Die Abfahrt von Paris (F)

Sonntag, 03.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Französische Flagge / France flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Wir sind dann ins Auto eingestiegen und fuhren aus der Parkgarage heraus in Richtung Calais (F) zur Fähre. Das fahren in Paris (F) war sehr gut, kein Stau und nichts was uns aufgehalten hat ist in die Quere gekommen. Allerdings sind die Franzosen wie die gehängten Affen gefahren. Ich bin vor einer

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

roter Ampel gestanden und warte das die Ampel auf Grün springt. Nicht wie bei uns von Rot-Gelb-Grün, sondern Rot-Grün. Als es Grün wurde habe ich den ersten Gang eingelegt und schon haben die Autofahrer hinter mir wie die Wahnsinnigen von einem Affen gebissen gehupt. Nach dem Motto: "Gib Gummi". Wir fuhren dann weiter auf die Autobahn Richtung Calais (F). Paris war für uns beiden nur ein Zwischenstop, da wir uns überwiegend England und Irland im Visier haben. Die Fahrt auf der Autobahn war Mautfrei, zum Glück auch da sie doch Recht teuer war. Ein ¾ des Weges hat es langsam angefangen dunkel zu werden und wir entschlossen uns ein Platz zu suchen um unser Zelt aufzubauen. Neben der Autobahn war ein Feldweg den ich entlang fuhr einige Meter haben wir auch schon ein Platz für unser Zelt gefunden. Wir haben alles aufgebaut, den Bunsenbrenner angeschmissen und eine Dose Feuerzauber "Texas" aufgewärmt. Die Auswahl der Dosen war sehr groß und wenn es nicht gereicht hat ging noch eine zweite Dose drauf. Gespachtelt haben wir natürlich wie die Könige, ob von Dosen oder im Restaurant spielte keine Rolle. Wie immer vor dem schlafen gehen haben wir besprochen was uns der nächste Tag anbietet.

 

Bill Collins - Feuerzauber Texas

 

© Copyright by Karl Fritsch

 

Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und wieder alles abgebaut. Vorher habe ich noch zwei Bilder geschossen. Einmal Andreas mit seinen Morgenständer und darauf hatte mich dann Andreas geknipst wie ich in der Hand ein Tetra-Pack Kakao und Kuchen halte. Auch vom Kakao habe ich knapp 15 Stück im Kofferraum mit auf die Reise mitgenommen. Incl. haben wir beide auch sehr viel Spaß auf unserer gesamten Reise gehabt.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Später fuhren wir den Weg rückwärts zurück auf die Autobahn in Richtung Calais (F) zur Fähre die uns um 15:15 Uhr erwartet.

 

Zurück zur Seite: "(3/30)"  Seite 4/30Weiter zur Seite: "(5/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - Yesterday (1:46 Stereo 5.39 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:26 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro