Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Französische Flagge / France flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Weiter nach Paris (F)

Samstag, 02.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Französische Flagge / France flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Frankreich

 

Wir sind an der Grenze angekommen und mußten die Personalausweise vorzeigen.
Dann ging es mit der Fahrt auch weiter auf der mautpflichtigen Autobahn

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Richtung Paris (F). Die Geschwindigkeit in Frankreich betrug: 60 km/h Stadt, 90 km/h Land, 130 km/h Autobahn. Mit 130 km/h düsten wir auf der Autobahn die mit einigen Mautstellen doch sehr tief in der Geldbörse klingeln ließ, zusammen mit insgesamt 175,- FF (ca. 55,- DEM). Ich muß noch hinzufügen die Autobahn war auch fast leer! Kurz vor Paris (F) so ca. 100 km wurde es langsam dunkel. Wir sind von der Autobahn runter und haben uns nach einen geeigneten Schlafplatz gesucht. Auf der nebenstehenden Landstraße sahen wir einen Wald. Von der Straße führte ein Waldweg, den wir herein fuhren. Da sahen wir schon einen sehr geeigneten Platz für unser Zelt.

 

© Copyright by Karl Fritsch  © Copyright by Karl Fritsch

 

Wir hielten an und holten das Zelt aus den Wagen heraus. Andreas sagte mir das Zelt ist in 5 Minuten aufgebaut! Es handelte sich um einen Schnellaufbau Zelt. Das Zelt war tatsächlich in 5 Minuten aufgebaut! Danach haben wir die Luftmatratzen aufgeblasen die Decken herausgeholt und mit meiner Auto-Taschenleuchte es ein wenig heller gemacht. Wie man auf den Bildern erkennen kann. Nach dem Abendmahl haben wir uns im Zelt Pläne für den nächsten Tag gemacht. Danach haben wir das Licht ausgemacht und haben die erste Nacht sehr gut durchgeschlafen.

 

Zurück zur Seite: "(1/30) - Start der Tour 1990"  Seite 2/30Weiter zur Seite: "(3/30)"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

Französische Hymne (1:00 Stereo 6.94 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:26 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro