Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Deutsche Flagge / German flag

Die Tour 1990
Frankreich, England und Irland

Start der Tour

Samstag, 02.06.1990

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

Deutsche Flagge / German flag

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Zurück zur Seite: "Inhaltsverzeichnis - Die Tour 1990"

 

Heute war es soweit! Ich bin früh aufgestanden und habe meine Sachen in mein Auto eingepackt. Dazu gehörten 50 Dosen Limo (Cola, Sprite, usw.) Kleidung, Autoatlas, Fotoapparat, Reisepaß und Personalausweis sowie andere nützliche Dinge. Als ich fertig war holte ich Andreas ab. Dann fuhren wir zwei zum einkaufen. Natürlich wollten wir die Kosten so gering wie möglich halten und kauften beim Aldi ein. Mein Kofferraum hatte eine kleine bescheidene Ladung mit 2 Kartons Orangensaft, 30 Dosen gemischt mit Feuerzauber "Texas", Bohnentopf, Linsentopf und andere Sorten zum Essen. Eine Packung Reis und paar Wiener kamen noch hinzu. Wir fuhren dann zurück vor Andreas seiner Haustür und packten noch ein paar persönliche Sachen von Andreas ein. Dazu fehlte noch ein Zelt, ein Bunsenbrenner, eine Pfanne und ein Topf sowie Besteck und Geschirr. Der Kofferraum war ganz voll mit Essen, Getränke und anderen Sachen. Aber nicht nur der Kofferraum, sondern auch die hintere Sitzbank. Daraufhin stellte ich fest, das mein Autoradio plötzlich ein paar Macken hatte. Nach beheben der Ursache ging es um 12:00 Uhr endlich los. Wir fuhren auf die Autobahn von Taufkirchen - München (D) rauf Richtung München (D) zum Hauptbahnhof. Dort haben wir Geld für Frankreich, England und Irland gewechselt. Danach fuhren wir auf der Autobahn Richtung Karlsruhe (D). Aber vor Karlsruhe haben wir die erste Pause eingelegt.

 

Bill Collins - Feuerzauber Texas

 

© Copyright by Karl Fritsch   © Copyright by Karl Fritsch

Andreas holte eine Dose Erbsentopf und ein paar Wiener sowie die anderen Sachen. Ich habe mich mit meinem Fotoapparat zuschaffen gemacht und habe 2 Bilder geschossen. Andreas zündete den Bunsenbrenner und erwärmte den Erbsentopf. Danach haben wir ihn genüßlich verspeist. Als wir beide mit dem essen fertig waren fuhren dann weiter nach Karlsruhe (D) und von dort nach Saarbrücken (D). In Saarbrücken (D) habe ich mein Wagen vollgetankt. Mein Auto fährt mit Diesel und konnte mit einer vollen Ladung mit 55 Liter knapp 850-1200 km fahren.

 

© Copyright by Karl Fritsch

 

Dann ging es weiter zur französischen Grenze.

 

Zurück zur Seite: "Die Urlaubspläne"Seite 1/30Weiter zur Seite (2/30)

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

 

The Beatles - Two of us (2:27 Stereo 14.4 KB)

Inhalt - Die Tour 1990 Home

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:26 +0100
Erstellt: 26.11.1998 - Veröffentlichung: 01.03.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro