Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Das historische Datum vom 8. Dezember

Jahr 1975 - 1999

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

1975

† Gary Thain Mitglied der Hardrock -Band Uriah Heep. Verstarb an Überdosis Drogen.

 

1976

Cathy Downs geboren am 03.03.1924 in Port Jefferson, Long Island/New York (USA). Die Darstellerin starb in Los Angeles/Californien (USA). Im Vor- und Abspann wird sie auch unter dem Namen Kathy Downs genannt. Sie war bis zu ihrem Tod mit Joe Kirkwood Jr. verheiratet.

* Dominic Monaghan (Bürgerlicher Name: Dominic Bernard Patrick Luke Monaghan) geboren in Berlin (D). Darsteller und Filmographie. Im Jahre 2001-2003 ist er in The Lord of the Rings als Meriadoc "Merry" Bradybuck zu sehen

  • The Fellowship of the Ring (2001)

  • The Two Towers (2002)

  • The Return of the King (2003)

 

1977

Roberto Airaldi geboren am 04.10.1902 in Buenos Aires (Argentinien) und verstarb im selben Ort. Darsteller

Manne Grünberger geboren am 23.01.1912 in Stockholm (S). Schwedischer Darsteller

Alma Seidler Die Darstellerin spielte in einigen Filmen mit: Der brave Soldat Schwejk, Die Abenteuer des Grafen Bobby, Rote Lippen soll man küssen

 

1978

* Diego Cadavid geboren in Medellin (Kulombien). Darsteller

Harry Harvey Jr. er starb in Panorama City/Californien (USA). Der Darsteller spielte u. a. in Alarm im Weltall als Randall und Spartacus einen Sklaven

* Ian Somerhalder geboren in Covington/Louisiana (USA). Darsteller in der TV-Serie Young Americans als Hamilton Fleming. Er fing mit 10 Jahren an zu modeln. Auch bei Guess und Versace schwingte er das Parkett. Seine Mutter ist Therapeutin für Massagen und der Vater ist Gebäudevertreter.

 

1979

Constance Bergen (Bürgerlicher Name: Constance Tallmadge Bergen) geboren am 25.03.1912 in Chicago/Illinois (USA). Die Darstellerin verstarb in Tustin/Carlifornien (USA) am Krebs

Nikolai Gritsenko (Bürgerlicher Name: Nikolai Olimpiyevich Gritsenko) geboren am 24.07.1912. Der Darsteller wird im Vor- und Abspann auch unter dem Namen N. Gritsenko benannt.

Golda Meir (Bürgerlicher Name: Goldie Mabovitch) geboren am 03.05.1898 in Kiev (Rußland). Die israelische Politikerin (1969-1974) starb in Jerusalem (Israel). Sie war mit Morris Myerson (1917-1951) bis zu seinem Tod verheiratet. Sie hat ein Sohn und eine Tochter.

 

1980

John Lennon (Bürgerlicher Name: John Winston Lennon) geboren am 09.10.1940 in Liverpool (GB). Darsteller, Komponist, Drehbuchautor, Produzent, Regisseur, Songschreiber und Sänger der GB-Gruppe The Beatles 1. Ehe mit Cynthia Lennon (1963 - 1969) mit Sohn Julian Lennon und wurde nach 6 Jahren geschieden. 2. Ehe mit Yoko Ono (20.03.1969 - 08.12.1980) mit Sohn Sean Lennon (geboren am 09.10.1975 und ganz zufällig am selben Tag wie sein Vater!). Nach der Auflösung der Beatles hat er sich für den Weltfrieden engagiert. Der Ex-Beatle wurde nach Aufnahmen im Studio auf dem Weg zum Apartment ermordet. Kurz vor seinem Apartmenthaus in New York (USA) hat ein geisteskranker Fan Mark David Chapman erst um ein Autogramm gebeten und ihn dann erschossen. Die Medien haben über die Ermordung berichtet. Viele Fans sind auf die Straße gegangen, teilweise haben Fans es nicht glauben wollen. Ein Musik-Gigant, der die Welt erschüttert hat, ging zu Ende. Er wirkte in vielen Filmen mit: A Hard Days Night, Help, Magical Mystery Tour, Let it be, Imagine. In Wie ich den Krieg gewann spielte er Gripweed. Sogar Rowan Sebastian Atkinson spielte mit, er ist heute unter dem Namen als Mr. Bean bekannt. Nach seinem Tod lebt John in Filmen weiter in dem Fotos gezeigt werden oder mit Spezialeffekten Ausschnitte in Bild und Ton eingebaut werden. Die Legende lebt weiter ...

John Lennon - Imagine (3:05 Stereo 15.6 KB) John Lennon - Imagine (3:05 Stereo 15.6 KB)

 

Millard McGowan der Darsteller starb in Long Beach/Californien (USA) und ist am 28.04.1903 geboren in Georgia (USA)

* Mario Xavier geboren in Somerville/New Jersey (USA). Restlicher Stab. Profi in Tae Kwon Do, Karate, Judo und anderen Kampfsportarten. Sein Spitzname war Jin Long. Im chinesischen heißt es der goldene Drache.

 

1981

Es sollte eigentlich ein vergnüglicher Theaterabend werden. Doch kurz vor der Aufführung von Jaques Offenbachs Stück Hoffmanns Erzählungen bricht im Wiener Ringtheater ein Feuer aus. In Minutenschnelle entsteht daraus ein Großbrand, dessen verheerende Wirkung ganz Wien (A) in tiefen Schrecken versetzen sollte. 368 Zuschauer kommen bei dem Brand ums Leben, von denen sich einige in Verzweiflung vom Balkon auf die Straße stürzen. Das Feuer wird als die größte Brandkatastrophe in der Stadtgeschichte des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Erst danach werden geeignete Maßnahmen zur Vermeidung einer solchen Katastrophe entwickelt.

† Sam Gellis Er hatte einen Motorradunfall. Restlicher Stab

* Rocky Shahan Darsteller und Stuntman

* Dov Tiefenbach (Bürgerlicher Name: Dov Yosef Tiefenbach). Der Darsteller ist in Kanada geboren.

 

1982

© Copyright by Karl Fritsch (3D-GIF) Lídia Brondi (Bürgerlicher Name: Lídia Brondi Resende) geboren am 29.10.1960 in Ribeirão Preto/São Paulo (Brasilien). Die Darstellerin heiratet den Regisseur und Produzenten Ricardo Waddington. Die Ehe wird nach 5 Jahren geschieden. Zusammen haben sie ein Kind. Die Tochter heißt Isadora. Lídia posierte 1987 im brasilischen Playboy.

* Caroline Cameron (Bürgerlicher Name: Karoraina Hetariki Marama Cameron). Die Darstellerin wird im Vor-/Abspann auch Caroline Cameron-Holmes benannt. Mit dem Spitzname CC wird sie auch benannt. Eine Halbschwester hat sie auch noch: Duncan Cameron-Holmes

* Marty Robbins geboren am 26.09.1925 in Glendale/Arizona (USA). Der Darsteller und Komponist. 1982 war der Countrysänger in der Hall of Fame. Er spielte in: Sheriff Brown räumt auf als geächteten Mexikaner, Honkytonk Man als Smoky

* Sam Wilton (Bürgerlicher Name: Samuel James Wilton). Der Darsteller ist von der TV-Serie Virus Monster bekannt als Tiger "Ty" Clarrence

 

1983

Dorothy Batley geboren am 18.01.1902 in London (GB) und verstarb in London (GB). Die Darstellerin ist verheiratet mit Guy Nevall. Sie ist die Tochter der Regisseurin Ethyle Batley und den Regisseur, Darsteller und Drehbuchautor Ernest G. Batley

Maya Van Horn geboren am 26.12.1896 und verstarb in Los Angeles/Californien (USA). Darstellerin

Maritta Marke Die (vielleicht schwedische) Darstellerin geboren am 30.06.1906 war mit Leif Amble-Næss verheiratet. Sie hat einen Sohn der auch Darsteller und Direktor ist, Lars Amble

† Slim Pickens (Bürgerlicher Name: Louis Bert Lindley Jr.) geboren am 29.06.1919 in Kingsburg/Californien (USA), er starb in Modesto/Californien (USA). Darsteller und Komponist. Er spielte in vielen bekannten Filmen mit, als wahrer einzelner Cowboy. Mit Margaret Pickens verheiratet und hat drei Kinder: Darryle Ann, Thom und Margaret Lou

 

1984

† Luther Adler (Bürgerlicher Name: Lutha Adler) geboren am 04.05.1903 in New York (USA). Er starb in Kutztown/Pennsylvania (USA). Der Darsteller war zweimal verheiratet. Erste Ehe mit Julia Roche. Zweite Ehe mit Sylvia Sidney (1938 - 1947). Er stammte von einer großen Familie von 6 Kindern: Vater Jacob P. Adler

† Gene Ramey geboren am 04.04.1913 in Austin/Texas (USA). Der Darsteller starb an einem Herzanfall. In den meisten Filmen spielte er einen Sänger oder spielte ein Instrument manchmal auch im Quartett.

† Viktor Shklovsky (Bürgerlicher Name: Viktor Borisovich Shklovsky) geboren am 24.01.1893 in St. Petersburg (Rußland). Der Drehbuchautor und Darsteller verstarb in Moskau. In Vor- und Abspann war er auch benannt unter dem Namen Vitor Shklovsky

Gründung des Ordens Communio in Christo in Mechernich/Eifel.

 

1985

Der Serienstart der Lindenstraße eine deutsche Seifenoper, die seit Jahren der Dauerbrenner in der ARD ist.

† Bradley Page geboren am 08.09.1901 in Seattle/Washington (USA). Er starb in Brookings/Oregon (USA). Der Darsteller wirkte in sehr vielen Filmen mit: Die Marx Brothers im Kaufhaus

† Jack H. Skirball geboren am 23.06.1896 in Homestead/Pennsylvania (USA). Er starb in Los Angeles/Californien (USA). Produzent

 

1987

In Washington unterzeichnen die beiden Präsidenten der USA und UDSSR den INF-Vertrag, der die Vernichtung von Intermediate-Range Nuclear Forces reguliert. Der Vertrag bezieht sich auf Kurz- und Mittelstreckenraketen, von denen letztere ein Ziel in einer Entfernung von 1000 bis über 5000 km treffen können. In einer Frist von drei Jahren verpflichten sich die USA zur Abrüstung von 859 Raketen und die Sowjetunion zur Abrüstung von 1752 Raketen.

* Aria Noelle Curzon Die Darstellerin wird in Vor-/Abspann auch Aria Curzon genannt.

 

1988

Mitten in die friedliche Stille der Mittagszeit bricht eine schreckliche Katastrophe auf die Stadt Remscheid herein. Ein Jagdbomber vom Typ Thunderbolt II A 10 verliert wegen schlechter Sicht die Orientierung und stürzt ab. Der Pilot und fünf weitere Personen sterben, zwölf Häuser werden zerstört und einige Autos in Brand gesetzt, 50 weitere Verletzte werden ins Krankenhaus gebracht.

Ivan Bonar geboren im Jahr 1923. Der Darsteller spielte in einigen Filmen mit. Auch in der TV-Serie 1985-1986 als Henderon Palmer, The Colbys oder Dynasty II: The Colbys

† Anne Seymour (Bürgerlicher Name: Anne Ekert) geboren am 11.09.1909 in New York (USA). Die Darstellerin hat zwei Brüder John und James Seymour

 

1989

Bruno Carette geboren am 26.11.1956 in Algiers (Algerien). Der Darsteller und Drehbuchautor starb an einer Krankheit.

† Marcella Cisney geboren am 15.07.1913 in Altoona/Pennsylvania (USA). Die Darstellerin starb in New Haven/Connecticut (USA).

 

1990

† Lana Marconi geboren im Jahr 1917 in Bucharest (RO). Die Darstellerin verstarb in Paris (F)

Martin Ritt geboren am 02.03.1914 in New York (USA). Regisseur, Produzent und Darsteller. Man nannte ihn Hombre

Victor Wetter geboren am 11.06.1902. Darsteller in Der Zauberer von Oz (1939).

 

1991

Abkommen zwischen Rußland, der Ukraine und Weißrußland über die Gründung der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), Ende der bisherigen UdSSR.

Buck Clayton geboren am 12.11.1911. Darsteller und Jazz Musiker

 

1993

Mit den Brandanschlägen in Mölln, Hoyerswerda und Solingen erreichte der Rassismus in Deutschland einen neuen und traurigen Höhepunkt, der zu bundesweiten Gegenaktionen und Diskussionen führte. Mit dem entsprechenden Interesse wurde auch die Urteilsverkündung am Oberlandesgericht Schleswig am 8.12.1993 beobachtet. Die Täter, angeklagt wegen dreifachen Mordes, versuchten Mordes in 39 Fällen und schwerer Brandstiftung, wurden zu 10 Jahren Jugendhaft und zu lebenslänglichen Freiheitsstrafen verurteilt. Mit diesen Höchststrafen setzten die Richter ein deutliches Zeichen gegen rassistische Übergriffe.

Silbernes Bischofsjubiläum von Weihbischof Wolfgang Große

† Ámbar La Fox geboren in Argentien im Jahr 1935 und starb am Lungenkrebs. Die Darstellerin hat ein Kind mit dem Zauberer und Akrobaten Alejandro Maurin. Die Ehe mit Bubby Lavecchia wurde geschieden.

† Carlotta Monti (Bürgerlicher Name: Carlotta Montijo) geboren am 20.01.1907. Sie starb in Woodland Hills/Californien (USA). Die Darstellerin und Drehbuchautorin spielte in King Kong und die weiße Frau (1933) ein Mädchen

† Cyril Renison geboren im Jahr 1903 und starb in London (GB). Darstellerin.

 

1994

Um den Transport und die Verteilung von Hilfsgütern in dem Bürgerkriegsland zu sichern, landet am 8. Dezember eine multinationale UN-Truppe in Mogadischu. In dem verwüsteten Land hungern 2,5 Millionen Menschen.

Antonio Carlos Jobim (Bürgerlicher Name: Antonio Carlos Brasiliero de Almeida Jobim) geboren im Jahr 1927 in Rio de Janeiro (Brasilien). Der Komponist starb in New York (USA).

 

1996

† Paulene Myers geboren 09.11.19.. (Geburtsjahr unbekannt) in Ocilla/Georgia (USA). Die Darstellerin war auch unter dem Namen im Vor/Abspann unter: Pauline Myers bekannt.

© Copyright by Karl Fritsch (3D-GIF) Verne Nobles geboren am 13.08.1938 heiratet Nedene Tucci. Produnzent, Restlicher Stab, Drehbuchautor, Regieassistenz, Regissuer. Seine Karriere begann in Detroit Michigan.

Howard E. Rollins Jr. geboren am 17.10.1950 in Baltimore/Maryland (USA). Der Darsteller starb in New York (USA). Er hat fast die gleichen Hobbies wie Martin Semmelrogge: Fahren ohne Führerscheins, 1 Monat Schwedische Gardinen, weil er die Bewährung brach. Im Vor- und Abspann wird er auch unter dem Namen: Howard Rolloins Jr. oder Howard Rollins

 

1997

Bob Bell (Bürgerlicher Name: Robert Lewis Bell) geboren am 18.01.1922 in Flint/Michigan (USA). Er starb in San Marcos/Californien (USA). Der Darsteller spielte nur in TV-Serien mit und war unter dem Namen als Bozo bekannt.

Hal Lipset (Bürgerlicher Name: Harold Lipset) geboren im Jahr 1919. Er starb in San Francisco/Californien (USA)

Stephen Tredre geboren im Jahr 1963. Der Darsteller starb an Krebs.

 

1998

† Lili Hodacova geboren am 05.11.1910 in Tschechei (CSSR) jetzt (CZ). Die Darstellerin starb in der goldenen Stadt Prag (CZ) an einer natürlichen Ursache. Im Vor- und Abspann wurde sie auch unter dem Namen: Lilly Hodacova, Lilly Hodacová, Lily Hodacová benannt.

John Veitch (Bürgerlicher Name: John Patrick Veitch) geboren am 23.06.1920 in New York. Der Darsteller starb in Los Angeles/Californien (USA). Der Darsteller spielte in Verdammt in alle Ewigkeit (1953) als Bit Part

 

1999

Die CDU-Spitzengremien treffen sich zur Krisensitzung. Schäuble räumt ein, die Untersuchungen würden länger dauern als angenommen. Spitzenpolitiker der Ära Kohl werden von der CDU schriftlich nach ihren Kenntnissen gefragt.

Mitton Carneiro geboren im Jahr 1923. Der Darsteller könnte ein Spanier oder Mexikaner sein lt. Filmtiteln die er gedreht hatte.

Ernst Günther geboren am 03.06.1933 in Karlskrona/Blekinge (S). Der schwedische Darsteller, Regisseur, Drehbuchautor starb in Glemmingebro (S). Bis zu sein Tod war er mit Tina Johansson verheiratet

Venable Herndon geboren am 19.10.1927 in Philadelphia/Pennsylvania (USA). Der Drehbuchautor starb an akute Leukämie.

 

The Beatles - Birthday (2:48 Stereo 28.6 KB) The Beatles - Birthday (2:48 Stereo 28.6 KB)

Birthday Kurz (1:10 Stereo 15.7 KB) Birthday Kurz (1:10 Stereo 15.7 KB)

Einträge die noch fehlen, möge man mir bitte per E-Mail zusenden. Vielen Dank im Voraus!

 

 

- Alle Angaben dieser Seite unterliegen den üblichen urheberrechtlichen Bestimmungen -

- Jede Verwertung außerhalb des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig -

- Alle Rechte vorbehalten -

 

Zurück zur Seite: "Jahr 1950 - 1974" Weiter zur Seite: "Jahr 2000 - 2024"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zur Seite "Persönliche Eigenschaften von Karl Fritsch"

Birthday Lang - Verschiedene Instrumente (8:16 Stereo 24.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Persönliche Eigenschaften Hobbies TV-Serien

Hippie 8.Dezember Bundeswehr Friedhof Schulen

Inhalt - 8. Dezember

Jahr 0000-1899 Jahr 1900-1924 Jahr 1925-1949 Jahr 1950-1974 Jahr 1975-1999 Jahr 2000-2024

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:22 +0100
Erstellt: 01.03.1998 - Veröffentlichung: 01.04.1998

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro