Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Nachrichten die auf meinem Handy angekommen sind!

Archiv 2001

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Hinweis!

Absender-Nummer

Rufnummern im Mitteilungstext

Nachrichten vom Eigentümer (Handy) zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die eine Absender-Nummer vom Eigentümer enthalten, werden veröffentlicht. Sollte dies nicht gewünscht werden, muß mich der Eigentümer mit seinem eigenem Handy anrufen. Durch die Bestätigung der aktivierten Rufnummern-Übermittlung wird der Eigentümer identifiziert und die Nummer kann dann gelöscht werden.

Oder verwendet einen SMS-Anbieter im Internet!

Nachrichten von einem SMS-Anbieter zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die von einen SMS-Anbieter aus dem Internet verschickt werden und im Mitteilungstext eine Rufnummer enthält, können nur gelöscht werden, wenn der Eigentümer der Absender-Nummer persönlich auf meinem Handy anruft. Der Eigentümer seines Handy muß sich mit seiner eigenen und aktivierten Rufnummern-Übermittlung persönlich identifizieren!

Für Rechtschreibfehler auf ankommende SMS-Nachrichten hafte ich nicht!
Sowie behalte ich es mir vor, bestimmte Nachrichten nicht zu veröffentlichen!

 

Januar 2001 
04.01.2001 11:12Hallo Herr Fritsch. Ihre Seite ist eine Beleidigung für das Menschliche Auge.
Sie sollten wirklich nach Tschechien zurückgehen.
Karl Fritsch antwortet:Es heißt Tschechei! Wenn hier einer wem beleidigt,
dann bist das Du! Du beleidigst die Tschechei!
04.01.2001 11:15Grüß Gott Herr Fritsch. Mein Name ist Janosch B. aus Bayern und finde ihre Seite spitze.
Ich grueße alle Bayern
Karl Fritsch antwortet:Danke! Nur die Bayern?
05.01.2001 21:47du bist echt der hammer und die musik ist so geil auf der page..
musst nur mal gucken das du paar besucher ime chat hast bye
Karl Fritsch antwortet:Tja, bin Montag 18:00 - 19:00 Uhr und Donnerstag 21:00 - 22:00 Uhr im Chat!
Du brauchst nur aufzutauchen.
11.01.2001 18:17Suuuuuuuuuuuuuuuuuperhomepage
Karl Fritsch antwortet:Ich weiß!
23.01.2001 18:01Guten Tag Herr Fritsch, da Ihre I.seite bei uns sehr gut angekommen ist
möchte ich Sie bitten uns auch eine solche zu erstellen. pixelpark GmbH
Karl Fritsch antwortet:Ich habe schon alleine mit meiner Page zu tun ...
27.01.2001 16:03!!!ICH WILLL DICH FIIIIIICKEEEEEEN!!!!!!!!!!!!
Karl Fritsch antwortet:Ist das alles?
27.01.2001 16:06du bist soo geil! ich will dich! bitte gibs mir, meine mail-addr.: kl_rini @ hotmail . com bitte!
od. keine mut?? ich sag dir, ich gebs dir!
Karl Fritsch antwortet:Wenn hier jemand muffesausen hat, dann bist Du es! Oder will mich da jemand verkuppeln?
27.01.2001 23:48Alter, bist du krank! Is ja bunter als nach'm Joint! Wow,
Hardcore sag ich dir! Geht's noch bunter? PeAcE, PaTrIcK
Karl Fritsch antwortet:Ich tue was ich kann. Schau mal unter dem Link hier. Aber Vorsicht, die Seiten geben Dir den Rest!
29.01.2001 12:18Hi Karl, du bist einfach geil. Ich werde eine Fan-Seite machen ...
Gruß aus dem Mathe-Unterricht. Eric
(Absender: +49 162 3327739)
Karl Fritsch antwortet:Nur zu, habe nichts gegen eine Fan-Seite. Und tue ja fleißig weiter rechnen...
29.01.2001 15:56Kannst du mir Info über dich schicken? the.mag @ t - online . de Auftritte,
Lebenslauf, Geburtstag... Danke Eric. Fan-Seiten Webmaster
(Absender: +49 162 3327739)
Karl Fritsch antwortet:Ist Dir zugegangen!
Februar 2001 
09.02.2001 11:03Cool! große Klappe und auch was dahinter!
Ich glaub ioch werd neuer Fan von Dir! Viel Erfolg!
UNd hör nicht auf die Neider...:->
Karl Fritsch antwortet:Nur zu, habe nichts dagegen! Ich lasse mich nicht unterkriegen ... ;-)
13.02.2001 16:26Hilfe, du bist echt einer der krankesten Menschen die ich gesehen habe.
Schon mal an Selbstmord gedacht?-
Karl Fritsch antwortet:Nun, ich werde Dich noch mit Sicherheit überleben!
14.02.2001 11:33Hallo lieber Karl deine Homepage ist wirklich schlecht wo mit hast du die gemacht?
Hast du keine angst das den Leuten schlecht wird? Rene h.-
(Absender: +49 179 1631891)
Karl Fritsch antwortet:Hast Du PC-Bullemie?
14.02.2001 11:35Antworte mir bitte unter 0179-1631891 oder Rene.Haase @ gmx . de René H.-
(Absender: +49 179 1631891)
Karl Fritsch antwortet:Mail mich doch an!
März 2001 
08.03.2001 13:22Hi Karl, total tolle Seite, wir wolen bitte auf dein Grillfest
kommen gib uns bitte bescheid wann!! Tini
Karl Fritsch antwortet:Wie soll ich euch benachrichtigen? Schaut einfach im Inhalt auf dem Banner und klickt drauf.
Dort stehen dann weitere Informationen!
30.03.2001 14:35Hallo Karl - Deine Seite ist auch auf www.myport.de gelinkt.... Gruß Dieter (ein Fan)
Karl Fritsch antwortet:Die Seite kenne ich schon seit dem 20.01.2001
April 2001 
25.04.2001 12:56Karl, du bist so krank, mach deine Seite weg,
und dann ist die Welt wieder in Ordnung, mal im Ernst!!!
Karl Fritsch antwortet:Keine Angst, ich bin sprunglebendig!
Habe ich eine Greencard? Bin ich ein Halbkreis-Ingenieur?
Mai 2001 
26.05.2001 23:02Ich hatte auch mal sone Seite, da hab ich immer das reingestellt,
was meine Mutter an mir zu meckern hatte.
Karl Fritsch antwortet:Hast Du auch Dein Süppchen aufgegessen?
Juni 2001 
03.06.2001 23:53Hi Kalli! Wir sitzen hier zu viert, und haben 8mal 100%augenschaden!
mach weiter so! iss gruuuuuuufi!!!
Karl Fritsch antwortet:Na logisch mache ich weiter! Ohne Ende ...
28.06.2001 13:58hi ich habe deine nummer von deiner seite.ich bin ein fan von dir.
meine numnmer
+491746224271 .bitte ruf mich zurück.wichtig.schnell
Karl Fritsch antwortet:Ruf mich doch an! Du willst doch was von mir. Oder nicht?
28.06.2001 13:59deine seite blinkt zwar aber ich nenne das kreativ.
hör nicht auf die spinner die sagen deine seite ist hässlich
Karl Fritsch antwortet:Das weiß ich doch! Ich lasse mir noch tolle Sachen einfallen.
Das wirst Du noch staunen!
28.06.2001 14:15ruf mich mal bitte schnell an!!! +491746224271
Karl Fritsch antwortet:Meine Antwort kennst Du! Oder will mich hier jemand verkuppeln?
Juli 2001 
02.07.2001 12:34herr fritsch ohne zu beleidigen ihre seite ist das allerletzte.
sie sind hässlich und lösch die scheiss homepage
Karl Fritsch antwortet:Nun, Dein Fressbrett möchte ich nicht als Zielscheibe haben!
Ich habe es schon mal gesagt: Ich brauche keine Greencard als Halbkreis-Ingenieur
03.07.2001 09:48hallo her fritsch. ich hatte ihnen mal eine SMS geschrieben und meine nummer mit dazu.
Ich wollte gern dass sie sie entfernen. dank
Karl Fritsch antwortet:Nur zu, die Regeln kennst Du ja ...
03.07.2001 09:50der eintrag "ruf mich mal bitte schnell an!!!" ist von mir. die nummer biirrer
Karl Fritsch antwortet:Muß man Dir alles zweimal sagen!
03.07.2001 09:50der eintrag "ruf mich mal bitte schnell an!!!" ist von mir. die nummer bitte entfernen.danke im vor
Karl Fritsch antwortet:Bei Allah! Welcher stinkende verlauster Hund hat dem ein Handy in die Hand gedrückt? Mit einer Salzstange hätte es auch gereicht!
August 2001 
06.08.2001 12:03Bilden Sie sich wirklich ein, daß jemand zu Ihrem Grilltreffen kommt?
Karl Fritsch antwortet:Nun, ein Versuch ist es wert!
06.08.2001 23:48Ich wollte dich gerade beleidigen, und dein Scheiß Gästebuch geht nicht!
Warum machst du nur einmal im Monat ein Update?
Karl Fritsch antwortet:Das Gästebuch hat es in sich! Weil ich nur einmal im Monat ein Update mache!
07.08.2001 22:29ICH WOLLTE DICH HEUTE UND GESTERN WIEDER BELEIDIGEN,
ABER DEIN SCHEISS GÄSTEBUCH WAR NICHT KOOPERATIV!
MACH ENDLICH EIN UPDATE!
Karl Fritsch antwortet:Aha, wird Du mir ja nicht Süchtig!
07.08.2001 22:29WARUM MACHST DU NUR EINMAL IM MONAT EIN UPDATE?
Karl Fritsch antwortet:Das sagte ich bereits schon!
14.08.2001 21:32Hallo, wolltest Du nicht schon vor Tagen mal wieder ein Update machen?
Außerdem funzt dein Gästebuch nicht. Ich will dich wieder beleidigen!
Karl Fritsch antwortet:Ein Update kommt immer, aber nach meinen Zeiten! Na, da habe ich ein sehr intelligentes Gästebuch!
18.08.2001 20:03Sender: _ 103694356. Press "reply" to answer me via ICQ.
Karl Fritsch antwortet:So ein Mist lege ich mir nicht zu!
18.08.2001 20:26Deine Website ist ja so schlecht check mal www.thelastkao.de.vu ab !!
Deine Seite ist ja zum Kotzen
Karl Fritsch antwortet:Ha, warste vorher beim Mecki? Für die Norddeutschen: McDonalds
September 2001 
02.09.2001 14:57Hallo Karl. du hast echt die schlimmste Page im netz.
Findest du dich nich selbst bescheuert? +49 175 4265635
Karl Fritsch antwortet:Ich?
09.09.2001 13:38hahahahhaaaa, du doofer loser
Karl Fritsch antwortet:Wat, wer bist Du denn?
18.09.2001 15:35karl, du hast die geilste seite der welt. schade,
dass ich sie erst jetzt entdeckt habe. mach weiter so. gruss sabine
Karl Fritsch antwortet:Tja Sabine, die Welt ist klein. Aber das Internet ist sehr groß!
28.09.2001 22:13Huhu Karl, ich finde deine Seite zwar ziemlich "absonderlich",
aber ich kann mich einfach nicht trennen... Grüße aus Flensburg.
Karl Fritsch antwortet:Kannst Du Dich von Beate Uhse Artikeln auch nicht trennen?
29.09.2001 17:20Hallo Karl, super Homepage, toller Urlaubsbericht. Schoene Gruesse auch von Kalle,
der Dir unbedingt mal die Hand schuetteln will...
Karl Fritsch antwortet:Na, wenns nur die Hand ist... . Und solltest Du Dich mal an einem Schild mit 4 Buchstaben fotografieren,
dann aber mit Anzug und Krawatte hochgestriegelt! Nicht war?
Oktober 2001 
09.10.2001 16:46Was ist das den für eine geniale Homepage,
was würde es kosten wenn du mir eine erstellst? fakething @ gmx . de
Karl Fritsch antwortet:Ich habe selber mit meiner eigenen Page zu tun!
17.10.2001 12:18StefanRehmer @ web . de - Halli Hallo!
Ich hab mir gerade mal deine Homepage angesehen. Die ist ja grausam. Schäm dich !
Karl Fritsch antwortet:Was für einen Horror hast Du Dir vorher hereingezogen?
19.10.2001 00:07Deine site ist und bleibt die nr. 1 in sachen unterhaltungswert!
Weiter so, meister fritsch! (bitte ohne nr veröffentlichen)
(Absender: Auf Wunsch ohne Nummer, ist aber notiert!)
Karl Fritsch antwortet:Phil, da gebe ich Dir Recht!
November 2001 
13.11.2001 22:54Kalle, deine Seite is einfach die geilste im web..
Immer wenns mir schlecht geht komm ich hier her.. ;)=
Karl Fritsch antwortet:Bei Allah! Bin ich Medizinmann? ;-)
Dezember 2001 
17.12.2001 22:12Hallo Karl, Deine Seite ist der Hammer, der Hammer schlechthin!!!
Gehst Du auch auf Tournee mit deinem Grillfest? Komm ins Ruhrgebiet, BITTEEEE!!!!
Karl Fritsch antwortet:Im Ruhrgebiet war ich im Jahr 2001! Wo warst Du denn?
Dieses Jahr mußt Du schon nach München kommen.
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------
00.00.2001 00:00---------------------------
Karl Fritsch antwortet:---------------------------

 

Zurück zum: "Archiv 2000" Weiter zum: "Archiv 2002-2010"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum: "Inhalt - SMS-Senden"

The Traveling Wilburys - End of the Line (4:28 Stereo 59.4 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Inhalt - SMS-Senden

Archiv 1998/1999 Archiv 2000 Archiv 2001 Archiv 2002-2010

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:34 +0100
Erstellt: 18.02.1999 - Veröffentlichung: 01.04.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro