Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Nachrichten die auf meinem Handy angekommen sind!

Archiv 2000

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Hinweis!

Absender-Nummer

Rufnummern im Mitteilungstext

Nachrichten vom Eigentümer (Handy) zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die eine Absender-Nummer vom Eigentümer enthalten, werden veröffentlicht. Sollte dies nicht gewünscht werden, muß mich der Eigentümer mit seinem eigenem Handy anrufen. Durch die Bestätigung der aktivierten Rufnummern-Übermittlung wird der Eigentümer identifiziert und die Nummer kann dann gelöscht werden.

Oder verwendet einen SMS-Anbieter im Internet!

Nachrichten von einem SMS-Anbieter zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die von einen SMS-Anbieter aus dem Internet verschickt werden und im Mitteilungstext eine Rufnummer enthält, können nur gelöscht werden, wenn der Eigentümer der Absender-Nummer persönlich auf meinem Handy anruft. Der Eigentümer seines Handy muß sich mit seiner eigenen und aktivierten Rufnummern-Übermittlung persönlich identifizieren!

Für Rechtschreibfehler auf ankommende SMS-Nachrichten hafte ich nicht!
Sowie behalte ich es mir vor, bestimmte Nachrichten nicht zu veröffentlichen!

 

Januar 2000 
08.01.2000 14:00:38Hi Karl, deine Hippi-Zeit hat sichtliche Folgen hinterlassen. Welche Drogen hast Du genommen?
Karl Fritsch antwortet:Viel frische Luft, das aktiviert alle Gehirnzellen...
10.01.2000 10:37:38Karl, Ich will ein Kind von Dir! Kuß, Lisa
Karl Fritsch antwortet:Ein Kind? Das kann ich nicht verantworten! Hernach bekommst Du noch ein Wolpadinger!!!
16.01.2000 05:42:56BITTE BITTE erschiess dich! ich leih dir auch meine pistole! aber BITTE TU ES!
Karl Fritsch antwortet:Ach, Du spielst schon mit den Gedanken Dich selber umzubringen!
21.01.2000 22:39:40hey mach mal n neues Dessing
Karl Fritsch antwortet:Bei mir bleibt das Dressing so!
Februar 2000 
05.02.2000 15:24:52Hallo karl - sowas wie Deine Page hab ich noch nie gesehen.
Wenn ich mal mies drauf bin komme ich nur hierhin und schon gehts mir gut *rofl*
Karl Fritsch antwortet:Siehst Du, da brauche ich nicht studieren um ein Dr.-Titel zu machen! *grins*
05.02.2000 15:25:04Mir wird immer so schlecht wenn ich auf Deiner HP bin - so viel geblinke und Midis *würg* Gruß Dragon
Karl Fritsch antwortet:Die heutige Generation hält einfach nichts mehr aus! *wegschmeiß* Gruß Karl
März 2000 
21.03.2000 17:37:11Hallo Herr 'Fritsch'! Ihre Web-Seite ist wirklich sehr innovativ.
Sieht ganz so aus, als hätten Sie sich an die 'Goldenen Regeln für schlechtes HTML' gehalten.
Karl Fritsch antwortet:Ach Herr 'Unbekannt'! Kennen Sie schon diese Web-Seiten?
Ja, die sind sehr zum Bewundern! Hier der Link:
http://muellseite.de/ohnew.htm
Viel Spaß beim surfen! *grins*
31.03.2000 01:25:00Deine Homepage ist ja so schlecht! Armer Irrer!
Karl Fritsch antwortet:Irr? - Genial!!!
April 2000 
03.04.2000 21:24:52Hallo Karl!! Wir sind auch Webmaster und wuerden uns freuen,
wenn Du unsere Seite mal besuchst:
www.cybergamez.de !! Meine ICQ#: 4600828 cu
Karl Fritsch antwortet:Ihr seit schon längst in meiner Homepage gelistet! Werde euere Seite noch mal besuchen.
03.04.2000 21:25:11Wir bewundern Deine Seite so sehr, dass wir sie sogar als Surftip vorgeschlagen haben.
Besonders freut uns Deine Offenheit (Adresse usw.) Cu
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank auch! Meine Offenheit, da kenne ich nichts. Da bin ich gnadenlos ...
06.04.2000 16:31:44du bist ja der homepagemasta schlechthin..gratuliere!!!
Karl Fritsch antwortet:Ich sagte es ja schon mal, da bin ich gnadenlos!!!
20.04.2000 21:42:56Absolut hippig deine Site. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. ;-)
Karl Fritsch antwortet:Nie und nimmer laß ich nach!
Mai 2000 
15.05.2000 16:35:42HI KARL. ICH HAB GERADE DEINE HOMEPAGE BESUCHT.
DAS DING IST JA ECHT EIN HÄRTEFALL! VIELE GRÜSSE NACH MÜNCHEN! Stefan
(Absender: +49 177 3275462)
Karl Fritsch antwortet:Hallo Stefan! Na, das werden doch Deine Zähne aushalten!!! Oder nicht?
15.05.2000 18:34:23Na willst du nicht den Platz deiner Seite für andere freigeben?
ich weiß nicht aber deine site ist der größte müll!! S.
Karl Fritsch antwortet:Was würde wohl der Soldat Schwejk Josef dazu sagen:

Mecht sein meglich, is unmeglich! Weil, Woditschka und meine Wenichkeit,
uns nach dem Krieg um 12 Uhr, in der Kascheme mit Verlaub,
einen oder mehrere Gläschen Budweiser zwitschern und darüber lachen werden!

Juni 2000 
01.06.2000 18:45:14Servus Karlemausi. Dei Homepage rult hat nur noch. So krass man echt.
Ach ja ehm, liebe Grüße vom Carstie (
http://www.carstie.de ). Servus und baba
Karl Fritsch antwortet:Ja, ja! Hier geht es ab, wie am Hauptbahnhof!
05.06.2000 13:24:49verdammt man, hast du eine schlechte Homepage!!! schäm Dich!
weniger ist oft mehr ! hör aud Dein Gästebuch! laß Dich eingraben!!!!
Karl Fritsch antwortet:Stell Dei Kist'l g'scheit ein! Sonst gibst nur eins: Hau'es zam!
19.06.2000 23:16:25Junge!! Deine Seite is so schlecht das ich kotzen muss! mach das blöde geblinke weck.
Ich glaube du hast leicht einen an der Birne CyberDeath
Karl Fritsch antwortet:Hast Du PC-Bullemie? Wegen der Kotzerei?
25.06.2000 16:56:00hab deine web-seite gesehen. du bist wohl auch ohne waffen gefährlich und der dreck
hat mich wirklich getollschockt! nimm's nicht persönlich. gruß christian.
(Absender: +49 177 2009717)
Karl Fritsch antwortet:Dagegen ist Luky Luke's Schatten ein Nichts!
Juli 2000 
02.07.2000 14:03:16EY ALTER, DEINE HOMEPAGE IS EINFACH MEGASCHLECHT.
(Absender: +49 173 5103122)
Karl Fritsch antwortet:Iss vollkrass alter! Was geht ab alter? Hast Ultra großes Problem?
05.07.2000 17:06:08Your illegal access to the internet has been tracked. you will
be arrested within the next 24 hours. sincerly, Your CIA
Karl Fritsch antwortet:How do you do? - Haust Du mich, hau ich Dich! Du!
09.07.2000 09:52:54Hi Karl, Grüse vom Orginal Carsti ( www.carsti.de ) coole Sprüche hast du
drauf trotzdem sollst du Sonenbrile für dei site empfehlen
Karl Fritsch antwortet:Hier kommt kein Banner für Optiker her! Keine Change!
13.07.2000 13:10:21oh maan, deine website is ja en verbrechen! sollte man anzeigen... mfg simon
(Absender: +49 175 9637578)
Karl Fritsch antwortet:Hast Du eine Ahnung, wie schnell sich eine Website verdünnisieren kann!
13.07.2000 15:46:00Was soll'n das? Wieso ist die Wegbeschreibung zur Grillparty so ordentlich?
Halt Dich doch an den Fritsch-Stil
Karl Fritsch antwortet:Na, wenn Du ein Tragerl Bier vertilgst! Kotz mir ja nicht auf dem Boden!
Der Reinigungsdienst wird es Dir danken!!!
14.07.2000 07:53:04Für Ihre Website gibt es einfach keine Müllkippe - dazu sind die alle zu gut!
Premium Award für schlechten Geschmack! Pfui !!!!!
Karl Fritsch antwortet:Ach, den Award gebe ich an T-Online weiter! Ich habe "Die Tour 1990" gemacht.
In Worten: Eins Neun Neun Null. Und nicht 1999!!!
Desweiteren ist unter dem Mitbenutzer 3 der Server gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz
laaaaaaaaannnnnnnnggggggssssssssaaaaaaaaaammmmmmmm!!!!!!!!
Oder blockiert Rudolf Scharping den Server von T-Online?
14.07.2000 16:48:03Das ist die beste Seite wo gibt! Wo hast du nur die kreativität her? Markus
Karl Fritsch antwortet:Im November 1998 war auf RTL die US-Serie Quincy Quincy - Titelmelodie (0:58 Stereo 8.65 KB) zu sehen.
Der Gerichtsmediziner müßte dringend zu einen wichtigen Kongreß und fuhr mit seinem Wagen.
Als er in einem Ort im Restaurant speiste, geschahen in dem Nest merkwürdige Morde.
Neugirig wie Quincy ist, juckte ihm es, wer war der Mörder ...
In der zweiten hälfte der Serie fragte ihn ein Mann so eine ähnliche Frage.

Dann legte Quincy so richtig los!

 Von seinen Eigenschaften die er aufgezählt hatte, treffen 100% alle auch auf mich zu! So, jetzt weißt Du es!

15.07.2000 15:20:58Hallo, habe eben einen Link auf Deine HP gelegt. Selten so eine bunte HP gesehen. Gruss Detlev
Karl Fritsch antwortet:Dann hast Du garantiert noch nicht die letzte Seite im Netz gesehen? Hier der Link
18.07.2000 13:40:26Guten Tag Herr Fritsch. Im Gegensatz zum größten Teil der
Besucher Ihrer Seite finde ich sie sehr gut! MfG Chris
Karl Fritsch antwortet:Chris, Du bist nicht der einzige unter den glorreichen Sieben Die glorreichen Sieben - Titelmelodie (3:54 Stereo 17.7 KB) !!!!
18.07.2000 14:07:36Du bist ja echt der letzte Hirni ! So was hab ich noch nie gesehen !
Du kriegst doch nie ein Mädel ab- bei der Visage! Wirklich unglaublich...
Karl Fritsch antwortet:Na, dann bist Du der erste Hirni, der sowas gesehen hat! Um ein Mädel brauch ich mir keine Sorgen machen!!!
19.07.2000 14:58:23DEINE WEBSEITE IST SCHEIBE
(Absender: +49 172 5639364)
Karl Fritsch antwortet:Deine SMS ist flach
22.07.2000 03:37:37Guten Abend Herr Fritsch, heute habe ich das erste mal Ihre Seite im Netz besucht.
Sie brauchen therapeutische Hilfe.
Karl Fritsch antwortet:Ja, eine weibliche zwischen 22 und 27 Jahren, ...
27.07.2000 22:25:29Voll SUPI SCHEISS SEITE - nimm den Kack ausm Netz !!
Ach ja und DANKE für deine KONTONUMMER !
Haste noch genug Kohle drauf ? für meinen neuen PC
Karl Fritsch antwortet:Oh, diese SMS stinkt ja so furchtbar! Wo ist der Knopf zum Runterspülen?
Ach, die Kontonummer ist ein Spendenkonto!!!!!
27.07.2000 22:25:45LETZTE MAHUNG !! NIMM DIE KACKE AUSM NETZ !!!!! SUPERSCHEISSE !!
http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch/ ... kirmes oder was ?
Karl Fritsch antwortet:Nun tu mal was gegen Deine Verdauung! Die Kirmes spielt sich in Deinem Körper ab! In diesem,
aber nur diesen Fall empfehle ich Dir
Doodie - Power Art for the Millenium !
Vielleicht geht es Dir naher doch besser?
30.07.2000 17:58:55Hallo Karl! Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit Du in Deine HP investierst.
Scheint ja so als wäre sie Dein Lebenswerk! u.A.w.g. (cqc) fly
Karl Fritsch antwortet:Da sind schon einige Stunden drauf gegangen! Ist mein Hobby!
August 2000 
09.08.2000 04:25:07HALLO ENIE<FALLS DU ES BIST>ICH FINDE ES EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT
OK DAS ICH DIR ALS FAN EINFACH EINE SMS SCHICKE,ABER MEINE
NEUGIER!!VERSTEHESWENND.NICHSMS NUMMER 0175xxxxxxx
(Absender: Auf Wunsch ohne Nummer, ist aber notiert!)
Karl Fritsch antwortet:Enie? *schwitz* Ein Blick in die Hose! *puh* Glück gehabt!
Dachte schon, mein kleiner Freund hätte sich mit seinem Rucksack verdünnisiert! *frechgrins*
Wolltest mich nur testen?
11.08.2000 21:43:48Hi Deine Page ist einfach klasse. Kannst Du mir nicht mal ein paar Tips geben?
Schick mir ne Mail. SusiBlond @ gmx . de Ich antworte auch. Susi
Karl Fritsch antwortet:Ich oben und Du unten? Wir können uns auch abwechseln, da bin ich ganz offen! ;-)
13.08.2000 14:24:04Hey! My home is my castle... und da bleibst du auch besser,
denn die Page ist ja wohl das Ergebnis von xtremer Langeweile! Rev94
Karl Fritsch antwortet:Oha, Dir muß es ja auch langweilig gewesen sein eine SMS zu tippen...
15.08.2000 13:47:55Bin soeben auf deiner Homepage gewesen und muss sagen, ist ja nichts anderes,
als wenn ich Nachts in Hamburg am Hafen lang gehe.
Karl Fritsch antwortet:Tja, aber die Homepage kannste bei mir kostenlos lesen, als am Hamburger Hafen!
19.08.2000 21:57:01puschelgoestohollywood @ web . de - Karl Rannseier ist tod.$ Die besten sterben jung ....$.......und du?
Karl Fritsch antwortet:Mein Beileid!
27.08.2000 15:05:42Deine Homepage ist wirklich das kränkste, daß ich je gesehen habe!
Mach weiter so! PS.: Welche Drogen nimmst Du? Gruß Kass
Karl Fritsch antwortet:Ach! Wenn Du meinst, das meine HP Dir einen Krankenschein ausspuckt,
dann haste Dich aber ganz versurft! Und dies mit den Drogen ließt Du ganz oben nach! ;-)
30.08.2000 19:32:18Herr Fritsch, ich sage es mal so: Sie machen mich feucht, und zwar gewaltig!
... leider nicht im Schritt... aber da herrscht ja auch bei Ihnen tote Hose!
Karl Fritsch antwortet:Sag nichts gegen meine Sexmaschine!
30.08.2000 01:32:35Deine Seite ist so überflüßig, wie ein Sandkasten in der Sahara!
Karl Fritsch antwortet:In die Sahara gehörst Du hin, aber mit Eimer und Schaufel.
Dort kannst Du dann die Sandkörner zählen ...
30.08.2000 01:33:58Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!
Karl Fritsch antwortet:Nun mein IQ-Wert ist wesentlich höher als Deiner! Nun mein IQ-Wert ist wesentlich höher als Deiner!
September 2000 
14.09.2000 07:44:08Alter Du bist doch total bescheuert,
ich hab schon viel scheiße im Internet gesehen aber Deine Page ist echt das letzte.
Wer auf das auch noch stolz ist, ist krank
Karl Fritsch antwortet:Na wenns nur das ist, ich dachte schon was anderes!
14.09.2000 08:18:31Du hast einen SCHADEN.
Karl Fritsch antwortet:Den hat jeder mal!
15.09.2000 01:06:19Hi... starke Homepage...
(Absender: Auf Wunsch ohne Nummer, ist aber notiert!)
Karl Fritsch antwortet:Danke!
21.09.2000 13:20:09Hey Karl, du bist total bekloppt! Aber irgendwie cool.....
Karl Fritsch antwortet:Iss scho Recht!
24.09.2000 14:30:11Karl, hilfe!!! Deine Seite ist total KRAAAAAANK! Echt,
Mann du bist einfach nur gestört und kacke!
Bitte, bitte, nimm sie vom Server! -Andre -
Karl Fritsch antwortet:Hilfe! Wo ist der Verbandskasten?
25.09.2000 00:24:32Karl, reife Leistung! Halt die Ohren Steif, und mach so weiter,
habe Deine Page zur Top Page des Monats gelistet. Hau rein, Alter
Karl Fritsch antwortet:Und wo ist die URL?
Oktober 2000 
01.10.2000 13:08:00He Karl sers dickes lob an deine scheiss page die ist so übel das
ich dabei meine zehanägel fressen könnte wien eimer voll scheisse!!
Karl Fritsch antwortet:Na, dann einen Guten!
07.10.2000 17:29:41hat dir schon mal jemand gesagt das deine hp so gut sind wie die steuern.
wenn nicht ich tue es PS: gehe mal auf autsch.de da findest du dih
Karl Fritsch antwortet:Wenn Du Geld loswerden willst, dann kannste ja mein Konto füllen! Letztes findest Du auch auf meiner Page!
26.10.2000 11:15:31BIST DU AUF DIESE SCHLECHTE HP AUCH NOCH STOLZ?
(Absender: +43 699 10765994)
Karl Fritsch antwortet:Nun, bei euch Österreichern ist der Stolz sowieso im Keller!
30.10.2000 11:33:18Super Seite, Keule. Der $ Hintergrund könnte $ etwas mehr Farbe $ vertragen.
Gruß, $ Cyber-Olli. PS: Wie lang $ ist Deiner?
Karl Fritsch antwortet:Die Farbe ist OK, aber die Maße geht nur einer Frau (Hetero) was an!
November 2000 
01.11.2000 14:12:51hi Karl, war gerade auf deiner HP. Da ist kein Fehler drin, aber ich meine Deine
ganze HP ist ein Fehler. Habe noch nie so eine sinnlose HP gesehen. :-)))
Karl Fritsch antwortet:Ich glaube eher, das Deine SMS sinnlos war ...
10.11.2000 02:31:46WOW - Schon jetzt ein Klassiker die Seite! Unter www.rankhigher.de findest du gratis tools,
damit ALLE deine Seite sehen. CU on Top! Smile Mike
Karl Fritsch antwortet:Ich weiß! *gähn*
13.11.2000 15:48:01DU BLÖDE DRECKSAU!!! WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH?? DICH ZEIG ICH AN!!!
MACH DICH AUF WAS GEFASST DU WIXER! DAFÜR WIRST DU BLUTEN!
Karl Fritsch antwortet:Ach, Graf Dracula persönlich!
20.11.2000 02:54:50Hi, ich will dir mal was vorschlagen, schreib mir ne mail an tunneldj @ name . com
es geht über deine homepage und das design und so weiter
Karl Fritsch antwortet:Schreib mir doch eine!
24.11.2000 18:29:53Hey Karl, in Bremen wird ein Web-Design-Professor gesucht. Bewerb Dich mal!
Karl Fritsch antwortet:Und Du glaubst, Du kriegst mich aus Taufkirchen heraus?
25.11.2000 16:38:49Deine HP ist einfach der letzte müll! Nimm sie *BITTE* aus dem Netz.
T-Online user werden dir dafür danken!!!
Karl Fritsch antwortet:Bruder, ich denke nicht daran sie aus dem Netz zu nehmen!
26.11.2000 21:22:07Hallo Herr Fritsch, ich möchte alles kaufen. Bitte nehmen Sie Kontakt auf.
Meine eMail gerdmuellerderbomberdernation @ uni . de --- wixer ---wixer --- ! -
Karl Fritsch antwortet:Oh, das wird teuer!
28.11.2000 21:14:19HALLO KARLIBOY...
(Absender: +49 177 6132391)
Karl Fritsch antwortet:(Siehe antwort unten!)
28.11.2000 21:14:20WAS MACHST DU HEUTE NOCH?
(Absender: +49 177 6132391)
Karl Fritsch antwortet:Kennen wir uns?
Dezember 2000 
01.12.2000 12:50:40Wer zeichnet denn so eine Page aus??? Da tun einem ja die Augen weh.
Und für die Gifs noch ein Banner? haha, wenn sie nicht so schlecht wären - ja.
Karl Fritsch antwortet:Du hast keine Ahnung, und davon eine Menge!
03.12.2000 19:35:15Vielen Dank für die Seite, die Schriftarte habe ich seit5 Stunde gesucht!! Vielen Dank
Karl Fritsch antwortet:Bitte, bitte!
06.12.2000 11:21:41hi, also Deine Seite ist so toll wie geht das?? Kannst Du mir helfen,
damit ich meine Site auch so gestalten kann?? ...ach ja wie wärs mit gelben Hintergrund?
Karl Fritsch antwortet:Dafür mußt Du schon Fritschologie studieren. Den Hintergrund in schwarz finde ich schon OK!
06.12.2000 11:23:25wir sind grenzenlos von Deiner Seite begeistert. Bitte lehre uns wie wir Deinem Pfad der Tugend folgen können!
Karl Fritsch antwortet:In "Über mich" > Hobbies > "Meine Homepage" kannst den Weg gehen!
12.12.2000 13:19:45Als Rotkäppchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinochio, schleuderte ihn zu Boden,
setzte sich auf seine Nase und schrie: LÜG DU SAU, LÜG!!!
(Absender: +49 175 4209061)
Karl Fritsch antwortet:Nun laß doch den armen Pinochio in Ruhe! ;-)
18.12.2000 10:43:47hallo karl, tolle page...nur leider läßt die wirkung der pappe gerade nach...
jetzt finde ich deine site echt scheiße, du fritschsack du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karl Fritsch antwortet:Iss scho Recht!
18.12.2000 15:20:52Karl, Du bist der held meiner Träume, Du bist einfach super!!
Hast Du schon eine Freundin?? Ich find Dich total suüüüüüss!
Karl Fritsch antwortet:Mail mich doch an! Oder traust Du Dich nicht?

 

Zurück zum: "Archiv 1999" Weiter zum: "Archiv 2001"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum: "Inhalt - SMS-Senden"

The Traveling Wilburys - End of the Line (4:28 Stereo 59.4 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Inhalt - SMS-Senden

Archiv 1998/1999 Archiv 2000 Archiv 2001 Archiv 2002-2010

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:34 +0100
Erstellt: 18.02.1999 - Veröffentlichung: 01.04.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro