Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Nachrichten die auf meinem Handy angekommen sind!

Archiv 1998/1999

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Hinweis!

Absender-Nummer

Rufnummern im Mitteilungstext

Nachrichten vom Eigentümer (Handy) zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die eine Absender-Nummer vom Eigentümer enthalten, werden veröffentlicht. Sollte dies nicht gewünscht werden, muß mich der Eigentümer mit seinem eigenem Handy anrufen. Durch die Bestätigung der aktivierten Rufnummern-Übermittlung wird der Eigentümer identifiziert und die Nummer kann dann gelöscht werden.

Oder verwendet einen SMS-Anbieter im Internet!

Nachrichten von einem SMS-Anbieter zum meinem Handy

SMS-Nachrichten die von einen SMS-Anbieter aus dem Internet verschickt werden und im Mitteilungstext eine Rufnummer enthält, können nur gelöscht werden, wenn der Eigentümer der Absender-Nummer persönlich auf meinem Handy anruft. Der Eigentümer seines Handy muß sich mit seiner eigenen und aktivierten Rufnummern-Übermittlung persönlich identifizieren!

Für Rechtschreibfehler auf ankommende SMS-Nachrichten hafte ich nicht!
Sowie behalte ich es mir vor, bestimmte Nachrichten nicht zu veröffentlichen!

 

Mai 1998 
08.05.1998 00:24:21Hallo Langweiler, eigendlich schreibt man EIGENTLICH so.
So findest Du nie ein Maedel! Radio Popcorn, Inc. Elke & Roland Ju
Karl Fritsch antwortet:Liebes Radio Maiskolben: Was hat EIGENDLICH mit ein Mädel zu tun?
Februar 1999 
04.02.1999 00:00:08Tach Karl EIGENTLICH heisst es ". mit EINEM Mädel. ". So findest Du nie einen Job! - Tam
Karl Fritsch antwortet:Hallo Tam! Kennst Du das Wort "Jawohl", das bei der Bundeswehr benützt wird! Leck mich am Arsch!
April 1999 
19.04.1999 22:01:17Tach Karl. EIGENTLICH heisst es: ". bei der Bundeswehr BENUTZT wird. " !
So findest Du nie auch mal einen passiven Partner (Andreas). - Jay
Karl Fritsch antwortet:Nix Schwul!!! Ich nix sein Schwul! - Kuckkuck!!! Ich bin voll Normal! Ich stehe nur auf Frauen!!!
Juni 1999 
08.06.1999 15:42:33Tolle HP selten so gelacht. Ist das Absicht, oder schreibst du immer so schei.
Die Seite verdient den Tietel "Warmduscher des Jahres"
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage.
Der Urlaubsbericht beruht auf wahre Tatsachen! Duschen tue ich immer warm!
08.06.1999 23:42:19hast du was am helm lusche
Karl Fritsch antwortet:Helm? Ich besitze keinen Helm, aber ich kann Dir auf Deinen Helm gerne ein Autogramm schreiben!
10.06.1999 20:36:24Du hast die schlechteste Homepage im Net grottenschlecht und echt zum kotzen du alter Warmduscher.
Karl Fritsch antwortet:Ich hoffe, Du hast auch eine Kotztüte von der berühmten Fast-Food Kette verwendet!
10.06.1999 20:55:42Du hast die schlechteste Homepage im Net grottenschlecht und echt zum kotzen du alter Warmduscher.
Karl Fritsch antwortet:Dieses mal war's die andere Kette!
10.06.1999 23:58:16Du bist ja mehr als besch. Eine derart üble Homepage habe ich noch niegesehen.
Karl Fritsch antwortet:Es freut mich aber, das Du trotzdem hier hereingeschaut hast! Zwingen tut DICH keiner ...
11.06.1999 07:08:59He, ich suche einen begabten HTML Designer wie Dich! Ruf mich an 0190-123123!
Karl Fritsch antwortet:Aber unbedingt, als Webdesigner der BESONDEREN Art!
12.06.1999 10:17:33Hi Karli, ich finde das sooo traurig,
daß du dich so selten im Chat meldest oder so knappe Antworten im Forum schreibst.
Bis neulich, Kleiner
Karl Fritsch antwortet:Hast Du eine Ahnung wielviele Antworten ob E-Mail,
Forum und Gästebuch ich schreiben muß! Dann kannst Du es sicherlich verstehen!
12.06.1999 10:29:14Du Depp! Jetzt hab ich Kopfschmerzen, was ne miese Site.
außerdem wirkt sie bei 1280x1024 auch nicht besser.
Karl Fritsch antwortet:Kopfschmerzen: Dagegen gibt es Tabletten!
Meine Einstellungen sind nun mal bei 1280x1024, deswegen die Frage!
12.06.1999 10:29:29Du Depp! Jetzt hab ich Kopfschmerzen, was ne miese Site.
außerdem wirkt sie bei 1280x1024 auch nicht besser.
Karl Fritsch antwortet:Nimm noch eine Tablette!
15.06.1999 22:45:32Tach Karl: Also echt, deine HP ist echt ein Hammer!
Ohne solchen Schwachsinn wäre das Netz doch öd und leer. CU Hiro Protadist
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank, das sie Dir gefällt!
17.06.1999 15:25:09Hey, wir suchen einen Homepage-Designer !
Du bist unser Mann! 0171-1230623 !
Karl Fritsch antwortet:Ich und Web-Designer!!! Da gibt es bessere als mich!
18.06.1999 21:50:12Der Chat ist Super! Kommen wieder
(Absender: +49 173 2786748)
Karl Fritsch antwortet:Es freut mich und hoffe euch beim nächsten Chat wieder zu treffen!
19.06.1999 13:50:46Fehler! Würde ich nicht sagen, eher MIES: Lies lieber mal ein Buch über Webdesign.
Das ist echt GROTTENSCHLECHT ! Gruß, Malcolm
Karl Fritsch antwortet:Ich bin kein Web-Designer! Ich arbeite mit MS-Paint,
MS-Photo Editor und MS-GIF Animator und es macht Spaß eigene GIF's zu erstellen!
19.06.1999 19:55:37Hey voll die geile Homepage vielleicht kannst du den schwulen Sound ausstellen,
weil das törnt die Mädels ab!
Karl Fritsch antwortet:Du Musikbanause!
19.06.1999 21:11:36Danke! Danke! Danke!
Ich habe schon lange nicht mehr über eine so unglaublich häßliche Homepage lachen dürfen,
wie über Deine. Gruß,
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank, das sie Dir gefällt und das ich Dich zum Lachen gebracht haben dürfte!
20.06.1999 12:44:33ich habe noch nie eine so *unglaublich* schlechte Website gesehen - bestell Dir 'ne Gummipuppe,
eine FRAU wirst DU nie abkommen! *LOL*
Karl Fritsch antwortet:Was will ich mit so einer "Elvira 2000"!
Mit sowas kann ich nichts anfangen! Mit einem ECHTEN Mädel kann ich vielmehr anstellen!
21.06.1999 23:15:45die ist in ähnlicher Art gemacht, wie meine .-)
Karl Fritsch antwortet:Wo ist die URL?
22.06.1999 08:44:05Hallo Karl, ich bin richtig froh, so eine geile Seite gefunden zu haben.
Karl Fritsch antwortet:Es freut mich, das sie Dir gefällt!
Juli 1999 
02.07.1999 20:40:57Moin Karl! Deine Seiten sind ganz einfach grandios.
Ich habe die schönsten 2 Tage meines Lebens damit verbracht, mich zu amüsieren! Jan
Karl Fritsch antwortet:Danke, das Dir meine Homepage gefällt!
02.07.1999 14:41:00Karl Du Toller Typ gruss von Hans Hass To:
sms.01727218961 @ sms . systeme . de by www.systeme.de/sms
Karl Fritsch antwortet:Na, das mit der E-Mail klappt wohl nicht!!!
02.07.1999 22:20:18Lieber Karl, hast Du vielleicht eine Visitenkarte für mich,
ich bin Sammler von gut gestalteten Karten. Adresse folgt. Gruss rene
Karl Fritsch antwortet:Siehe unten!
02.07.1999 22:27:50Hier die Adresse: Curry Communication GmbH, Rene Wolf, Behringstr. 28a, 22765 Hamburg.
1000 Dank und weiter so.
Karl Fritsch antwortet:Sende mir ein Rückfrankierten und Adressierten Umschlag zu,
dann ist dies kein Problem, oder?
07.07.1999 00:58:28HAllo KARL!!!! FRanz SHCIKT DIR GRÜESE!!!!! MACHHIN!!!
SCadedas es mit UNS <U>nicht<U> geklapt HAT!!!!!!
Karl Fritsch antwortet:Ich habe es Dir doch schon mal geschrieben warum, oder?
11.07.1999 01:41:41Hi Karl! Wie waere es zur Abwechslung mal OHNE Grammatik-und Rechtschreibfehler?
Und Englischkenntinisse koenntest Du Dir auch mal aneignen!!!
Karl Fritsch antwortet:Die Zeit kommt noch ...
11.07.1999 02:48:51grüß gott! die seite ist unbewußt so schlecht gemacht,
das sie schon wieder kult ist :-) schau, bruce campbell
Karl Fritsch antwortet:Man tut was man kann!
15.07.1999 12:31:07IEEEEHHHH! Wasn das? eine Website ? *urgl* wer hat dich freigelassen :) Mädels runaway
Karl Fritsch antwortet:SUUUPPPEEERRR! Eine Seite! Eine Private Homepage! *grins* Meine Mutter ... :-) Mädels lauft zu mir!
19.07.1999 16:23:19Hallo Karl. Die MIDI Musik deiner Seite (das beschissene Gepiepse) hat meinen Hund umgebracht!
Fli-Ra-Do ist wegen dir pleite gegangen!=dEaTh oVeR fLi-rA-dO!=
Karl Fritsch antwortet:Wenn Fli-Ra-Do wirklich pleite ist, dann bastel ich mir ein animiertes GIF-Bild.
Der mind. 1 MB groß ist und 16 Farben haben wird. Bei der Premiere in meiner Homepage werde ich
mir eine gute Flasche in den Kühlschrank stellen und genüßlich feiern. Das kannst Du mir glauben!!!
21.07.1999 08:30:00Karl, ich bin begeistert. Deine Homepage hat mir den Tag gerettet. Absoluter Kultstatus. Gruesse aus den USA, Max
Karl Fritsch antwortet:Viele Grüße über den Großen Teich, Karl
25.07.1999 00:27:57Geilst du dich dran auf, dass deine schlechte Seite mit Fanseite, die wohl auch von dir ist in den Tomorrow-Charts nach oben geht?
Karl Fritsch antwortet:Für diesen Eintrag war ich nicht zuständig! Das war ein Fan von mir. ;-)
26.07.1999 07:32:59Herzlichen Glückwünsch zur schwachsinnigsten Seite aller Zeiten - niemand ist überflüssig,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Karl Fritsch antwortet:Man, zum Glück gibt es noch andere Seiten im Netz!
Aber, danke, daß Du bei mir vorbei geschaut hast!
26.07.1999 11:56:13Ihre Homepages ist die ekelhafteste homepage der welt! Hier ein guter tipp von uns:
Schmeißen sie ihr Bildbearbeitungsprogramm in den Müll!
Karl Fritsch antwortet:Warum bist Du dann noch hier?
27.07.1999 07:29:55HAIL MEISTER! Du hast echt Kult! Ich glaube das halbe Netz kennt dich. Total krass, echt *gröööhl*
Karl Fritsch antwortet:Ich tue was ich kann! Ich selber habe nicht erwartet, das meine Homepage so bekannt wird!
August 1999 
03.08.1999 22:46:33Wir sollen Dich auf Fehler auf Deiner HP aufmerksam machen? Bitteschön:
Das ganze Ding ist ein einziger Fehler. Eine so schlechte Seite
Karl Fritsch antwortet:Tja! Ohne Dings - Kein Bums!
03.08.1999 23:09:32habe ich ja noch nie gesehen! Da wird man ja blind von.
Soetwas müßte man aus dem Netz schmeißen und Dich in die Klapse stecken.
Karl Fritsch antwortet:Gehe ich davon aus, das Du eine neue Sportart hast! Und zwar diese: Das neue Hobby!
06.08.1999 20:16:35Hallo Kollega! Habe gerade geseht Hompäitsch. Supa disign, supa farbe.
Warte gespahnt auf neues updaten. Leider ich habe nix johb für ich!
Karl Fritsch antwortet:Nix Job - Nix gut ----> Ohne Moos, nix los!
08.08.1999 23:50:24Hi Karl. Ich finde deine Website absolut geil! Selten so gelacht!
Wieviel SMS bekommst Du eigentlich so pro Tag? Gruß aus Bamberg...
(Absender: +49 171 9784924)
Karl Fritsch antwortet:Danke, das Dir meine HP gefällt! Nun, zu Deiner Frage:
Die SMS, was auf dieser Seite zu lesen ist! Darunter sind SMS mit
schweren Beleidigungen nicht dabei sowie SMS die mehrfach angekommen sind.
Ach ja, die privaten SMS die ich noch bekomme!
20.08.1999 00:59:02Hallo Karl - Deinen Mut finde ich bewundernswert.
Lass dich von den steifen HTML-Profs nicht aufs Dach geben.
Free Speach! Christoph Blocher
Karl Fritsch antwortet:Danke, danke! Ich lasse absolut ein freien Lauf meiner Page. Den ich weiß, was ich tue! ;-)
26.08.1999 11:53:17Da wird einem ja ganz schwindelig, wenn man Deine Homepage betrachtet .. ..
Karl Fritsch antwortet:Tief einatmen und wieder ausatmen, einatmen ...
September 1999 
30.09.1999 01:12:05Dolle Homepage, und so bunt ... sag mal ehrlich, wieviel haste für die Awards bezahlt? Einiges, wa? *g*
Karl Fritsch antwortet:Genau 0 Pfennige!
Oktober 1999 
03.10.1999 02:04:51HALLO FRITSCH, WIR VEREHREN DIR UND PREISEN DICH WEBSITE. WEITER SO... TTK
(Absender: +49 172 4244751)
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank!
17.10.1999 21:01:55Hi Karl, wir haben Deine Homepage entführt und werden sie so lange nicht wieder rausrücken bist Du tot bist!
Karl Fritsch antwortet:Da gehe ich zum Lachen in den Keller ...
November 1999 
07.11.1999 22:05:54Deine Seiten sind ja absolute spitze!
Wo bekommt man noch eine uralt Version des FPE???
Warst du schon mal beim Doc???
Karl Fritsch antwortet:Die bekommst Du beim Obazden Bill Gates zum Download! Der Obazde - Bill Gates
21.11.1999 10:05:51Hi! Deine Seite hat mir nen Kumpel empfohlen, er sagte schau mal rein,
echt die beschissensste Seite der Welt er hat untertrieben - Fred
Karl Fritsch antwortet:Ich hoffe Fred, Du hast eine Menge Klopapier!
Aber ein Tip unter uns beiden, schau mal da rein:
http://www.muellseite.de/ohnew.htm
Dies bleibt aber unter uns!
22.11.1999 04:37:14Hey Karl, 50 DM sind ja wohl n Witz für die SuperNES Games.
Glaubst Du Du findest einen so Dummen ? für 10,- DM kaufe ich sie Dir ab !
Karl Fritsch antwortet:Bist Du wahnsinnig! Die Dinger haben zwischen 119,- und 139,- neu gekostet. Geh doch zum Flohmarkt,
dort bekommste die Bedienungsanleitung für 10,- DM incl. einem Tritt im Hintern! ;-)
Dezember 1999 
06.12.1999 18:38:07lieber karl, ich finde deine seite super & möxhte dich gerne kennenlernen. susi o.
Karl Fritsch antwortet:Liebe Susi, das ist kein Problem! Maile mich doch an ...
08.12.1999 00:00:03HAPPY BÖRRSTDAY; KARLCHEN!!! *KNUDDEL+KNUTSCHA* 31? ACH JA... SHAKE HIER!
(Absender: +49 172 5925818)
Karl Fritsch antwortet:Liebe Shake, vielen Dank für Deinen Glückwunsch!
08.12.1999 09:53:27HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DER KFSH FANCLUB FFM N.E.V
(Absender: +49 170 8511900)
Karl Fritsch antwortet:Auch euch vielen Dank für den Glückwunsch aus Frankfurt a. M.
08.12.1999 12:08:29Suendenbock @ web . de - Hallo Karl, alles Liebe zum Geburtstag und feier schön. HOMER
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank, auch Dir Homer!
08.12.1999 17:54:04KARLCHEN? KAM MEINE SMS HEUT NACHT AN? *KNUDDEL*
(Absender: +49 172 5925818)
Karl Fritsch antwortet:Ja Shake, sie kam an!
08.12.1999 17:59:48hallo karla.. schon 31 lenze alt? alles gute mein guter!
ich hab immer viel spaß auf deiner HP.. weiter viel erfolg, dein fan tobomator @ gmx . de
Karl Fritsch antwortet:Vielen Danke, meine Tombomatorline! Es freut mich, das Du so viel Spaß hast auf meiner Page!
12.12.1999 15:11:59Ein Fan: Hey Kalle! Allerherzlichste Glueckwuensche nachtraeglich zum 31.sten!!!
Karl Fritsch antwortet:Vielen Dank auch nachträglich!

 

Zurück zum: "Inhalt - SMS-Senden" Weiter zum: "SMS 2000"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum: "Inhalt - SMS-Senden"

The Traveling Wilburys - End of the Line (4:28 Stereo 59.4 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Inhalt - SMS-Senden

Archiv 1998/1999 Archiv 2000 Archiv 2001 Archiv 2002-2010

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Samstag, 22. Februar 2014 19:33:34 +0100
Erstellt: 18.02.1999 - Veröffentlichung: 01.04.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro