Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

Annette Zoch - Deutsche Presse Agentur

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

2001

Interview

Annette Zoch - Deutsche Presse Agentur

Archiv der DPA

 

Am 03.04.2001 traf bei mir eine E-Mail von Annette Zoch ein. Die freie Journalistin und Mitarbeiterin bei der DPA (Deutsche-Presse-Agentur) hat mich zu einem Interview gebeten. Das Interview fand am Montag, 09.04.2001 um 11:00h (München-Sonnenstraße) in einem Café statt. Ich wurde von A bis Z ausgefragt in den Bereichen: Privat, Beruf, Hobby und natürlich meine Homepage um die es ja hauptsächlich ging. Nun ist der Artikel im Archiv der DPA und wartet, das der Artikel zum Vorschein kommt. Einen Auszug des Artikels habe ich nicht, hoffe das mir es ein Leser mitteilt. Somit danke ich schon mal im voraus!

 

Zurück zum Bericht von "NGZ-Online" Weiter zur Seite: "Stefan Raab die Erwähnung beim Internetraab"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

Tom Petty - Free Falling (4:32 Stereo 30.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:30 +0100
Erstellt: 30.04.2001 - Veröffentlichung: 01.05.2001

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro