Raab der Woche

Stefan Raab "R@@b der Woche"

Um 12.26h Montag, 31.07.2000 traf folgende E-Mail bei mir ein:

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Seite ist unter den Nominees für den R@@b der Woche von http://www.tvtotal.de.

In Anlehnung an sein TV Vorbild, zeichnet der R@@b der Woche die witzigsten und skurrilsten Sites des Netz aus.

Der Gewinner bekommt neben dem Neid seiner Freunde eine dekorative Urkunde fürs Wohnzimmer und den goldenen R@@b für die Homepage.

Viel Glück, das TV total - Team

Und dies hat man auf der Seite gelesen:

Raab der Woche! - Nominierung!

Dazu kam es nur, das sich eine Person gleich dreimal im Forum von Stefan Raab eingetragen hat.
Natürlich mit drei verschiedenen Namen und dem gleichen Text. Wie einfallslos! Und hier der Text:

Der Besitzer der schlechtesten Homepage!!!

Andrea Steffen 21/07/2000 13:54

Hallo!

Neulich stolperte ich über eine Homepage, die als die schlechteste und blödeste der Woche angegeben war. Natürlich schaute ich sie mir an und habe mich halb tot gelacht ! Besonders ihr Besitzer "Karl Fritsch" ist zum piepen !!! Diese Seite flimmert und schillert in allen erdenklichen Farben - so sehr, daß einem die Augen weh tun ! Na ja, hier die Adresse, diese Seite ist echt sehenswert http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch Besonders das Gästebuch mit den vielen Beleidigungen und Karls Kontaktanzeige und der Urlaubsbericht- ach was sag ich, alles ist zum totlachen !!! Den Kerl würde ich zu gerne mal im TV sehen !!!

Nun zum Voten:

Als ich die erste Stimme abgegeben habe, sah ich, das sich Mehrheit gut verteilt hat 40 - 20 - 40 Nach einer Zeit später, ging es bei mir sehr langsam herauf. Bis Donnerstag Mittag habe die Führung gehalten. Bis Hacker die Zahlen manipuliert haben. Am Freitag haben sich die Zahlen wieder erholt. Doch am Sonntag hatte man wieder zugeschlagen. Am Freitag habe ich eine E-Mail zum Raab-Team gesendet, sowie am Sonntag Abend. Leider kam der Raab der Woche nicht zu mir, obwohl die Wahl eindeutig mir gegolten hätte. Als Antwort vom Raab-Team vom 09.08.2000 kam folgende E-Mail:

Tut uns leid, das mit den Hackern! Vielleicht ändern wir wirklich mal das System, damit die Leute nicht verleitet werden, die ganze Abstimmung ad absurdum zu führen.

Danke jedenfalls für den Hinweis,
mach weiter so,

Deine TV Total- Online-Redaktion

Nur dafür kann ich mir liebes Raab-Team nichts kaufen. Ich möchte nicht wissen wieviele Votes noch manipuliert worden sind.

Nachtrag:

Ca. 1½ Wochen vorher bekam ich einen Anruf von einem Menschen, der sehr stark die Stimme verstellt hat. Eine Stimme die Hilfebedürftig klang und sagte: Wie machen Sie das mit der Homepage? . Jener welcher Anrufer wollte sogar ein Kurs von mir haben wie man eine Homepage macht. Leider ist es dazu nicht gekommen und dieser Mensch hat mich noch hingewiesen, das in der Rubrik: "Medien-Auftritte" bei dem Artikel von NBC-Giga zwei Bilder fehlen. Da mein Reisebericht durch den Umzug von der Homepage auf einen anderen Platz wanderte, habe ich es versäumt zwei Bilder zu kopieren. Einen Dank darauf hin für den Anrufer. Als ich dann die E-Mail von TV-Total bekam, war mir klar wer der Anrufer war:

Stefan Raab, der Hundling!

Zurück zum Bericht von "Neue Westfälische Zeitung" Weiter zur Seite:  "TV-Spielfilm"

The Beatles - Eight days a week (2:47 Stereo 30.2 KB)

Erstellt: 29.07.2000 - Veröffentlichung: 01.08.2000