Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

T-Online

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

2000

Internet

T-Online

Webseite

 

Gleich drauf erschien bei T-Online am Mittwoch, den 12.07.2000 folgender Artikel, nur habe ich die Tour 1990 gemacht!

 

Von superdoofen Homepages angelockt

Cybermüll-Könige besuchen

Der Cyberspace als riesige Kloschüssel Doof - doofer - kultig. Ab einem bestimmten Grad an Doofheit wird eine Homepage interessant - klarer Fall. Einen ähnlichen Effekt hat Guildo Horn mit musikalischen Künsten demonstriert: Je geschmackloser, desto besser. Überaus nutzlose, abgrundtief schlechte und völlig müllige Seiten tauchen ab ins Cyberklo. Schnell hinterher...

Karl Fritschs Homepage - ein Wallfahrtsort für Müllliebhaber Aus der Cybertoilette fischen wir dieses mal die wild leuchtende Homepage von Karl Fritsch - die schwimmt ganz oben. Da lockt Karls 32 Seiten langer Bericht über seine erlebnisreiche Urlaubstour 1999 - eine wahre Tortur und mindestens genauso aufregend wie alles andere, was Karl "so geschrieben hat". Dass seine Homepage vornehmlich über Verzeichnisse gefunden wird, die besonders schlechte Homepages empfehlen, stört den leidenschaftlichen Heimseiten-Bastler wenig: "Das ist ja auch irgendwie gut." Er selbst kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, dass andere seine Sites so "lustig" finden: "Na, den Reisebericht hab ich schon ein bisschen lustig geschrieben", sagt er und wird immer beliebter.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die wenigen wirklich guten Homepages, die es im Datenmeer vielleicht noch gibt, nicht ganz im Unsinn versinken....aber davon ein andermal. Jetzt tut's erstmal zum Karl Fritsch seiner Seite gehn.

 

 

Zurück zum Bericht von: "Spiegel Online" Weiter zur Seite: "Neue Westfälische"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

The Beatles - The word (3:51 Stereo 42.7 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:28 +0100
Erstellt: 29.07.2000 - Veröffentlichung: 01.08.2000

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro