Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

netdreck

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

2000

Internet

Netdreck

Private Webseite

 

Im März 2000 war ich Netzbeschmutzer des Monats und habe ein Award bekommen. Den ich selbstverständlich mit Humor angenommen habe, wie die letzten 4 Awards auch. Andreas Kamp ist derjenige, dem die Website gehört.

Was ist dort zu lesen? Na, das:

 

Netbeschmutzer des Monats März 2000

Unser Märzsieger ist ein echter Klassiker. Karl Fritsch gibt einfach alles. Hier bewegt sich alles, alles blinkt und schon nach kürzester Zeit habt Ihr garantiert Kopfschmerzen. Auch inhaltlich ist Karl seine Homepage ein echter Knaller. Unter Karl seine Medienauftritte erfahrt Ihr das Karl sogar schon eine Kontaktanzeige im Videotext von Superchannel hatte. Karl seine Hobbies sind übrigens Rollschuhfahren bis 1978, Roller Skates bis 1982, Inline Skates seit 27.07.1998 (im Sommer) und Schlittschuhfahren im Winter. Besonders erwähnenswert ist auch die Hintergrundmusik, die Karl mit seiner Bontempi Kinderorgel ganz alleine aufgenommen hat. Absoluter Knüller auf Karl seiner Homepage ist aber der 30-seitige(!!!) Urlaubsbericht, der sich nur so von einem Höhepunkt zum nächsten hangelt:

"Aber vor Karlsruhe haben wir die erste Pause eingelegt. Andreas holte eine Dose Erbsentopf und ein paar Wiener sowie die anderen Sachen. Ich habe mich mit meinem Fotoapparat zuschaffen gemacht und habe 2 Bilder geschossen. Andreas zündete den Bunsenbrenner und erwärmte den Erbsentopf. Danach haben wir ihn genüßlich verspeist. Als wir beide mit dem essen fertig waren fuhren dann weiter nach Karlsruhe ..."

(es folgen 30!!! Seiten Urlaubsbericht)

Viel Spaß auf Karl seiner Homepage wünscht Netdreck.de!

Privater Dreck

Echter Klassiker mit Kopfschmerzgarantie. So schlecht könne private Homepages sein. Auf Karl seiner Homepage kann mal stundenlang surfen ohne das einem langweilig wird. Aber zieht Euch ne Sonnebrille auf und werft Euch schon mal ne' Kopschmerztablette ein!

Kultdreck

Er hängt da wirklich nett, der Mann an der Decke. Echt eine toll sinnlose Idee dem Gummidreck an der Decke eine ganze Webpage mit Webcam zu widmen. Das Projekt Mann an der Decke wird übrigens gesponsert von Karl Fritsch. Und bei solch einem namhaften Sponsor, da darf man schon ne gehörige Portion Scheiße erwarten. Ob er immer noch hängt erfahrt Ihr übrigens hier ...

 

MadD - Mann an der Decke

 

Am 09.04.2000 war Andreas Kamp beim Radiosender Radio Eins in der Sendung Internet Radio Show . Dort wurde er interviewt mit seiner Website. Darunter wurde auch meine Seite erwähnt. Und hier das Ergebnis ist aber nur ein Auszug:

 

Interview bei Radio Eins

Radio Eins

Ah ja! Die schlimmste deutsche Site! Was würdest Du sagen?

Andreas Kamp

Ich glaube, es ist die private Homepage von Karl Fritsch. Also, das ist grandios. Das muß man einfach gesehen haben! Ah, die Page hat auch schon regelrechten Kult-Charakter!

Radio Eins

Karl Fritsch?

Andreas Kamp

Karl Fritsch, ja!

Radio Eins

Ein Mann, dessen Name hiermit Europaweit dem Spott preisgegeben wurde. Nicht ganz so schlimm bestellt ist es um Andreas Kamp, den Macher von Netdreck.de. Wir bedanken uns für das Interview. Die Hundert Mark kriegst Du noch die wir verabredet haben, dafür das Du nicht sagst www.radioeins.de.

 

[ ActiveX-Steuerelement ] - Bitte ActiveX aktivieren! WAV Datei kann man sonst nicht abhören!

 

WAVWav-Datei 224 KB Länge 0:28 Sek.
WAVZip-Datei 131 KB
(Ist das gleiche wie oben!)
Entpackt 224 KBLänge 0:28 Sek.

Gegebenenfalls rechte Maustaste und Ziel speichern unter ...

 

 

Zurück zum Bericht von "Suchmaschine - Yahoo" Zur Seite: "Banane des Monatz"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

Queen - Radio Ga Ga (5:47 Stereo 48.6 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:28 +0100
Erstellt: 29.04.2000 - Veröffentlichung: 01.05.2000

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro