Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

Kiwi-Site

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

2000

Internet

Kiwi-Site

Beitrag 2/2000

 

Durch eine Suchmaschine bin ich bei Kiwi Seite des Monats im Februar 2000. Dies steht auf der Website drauf:

 

Heute ist alles Comedy, alles Kult, alles ironisch. Nichts ist mehr ernst gemeint, auch in den ernstesten Zeiten nicht. Durch die apologetische Mystifizierung und Überhöhung von etwas vollkommen Mangelhaftem, aber auch in jeder, ganz besonders in ästhetischer, durchaus auch in inhaltlicher Hinsicht, Mangelhaftem, soll eine ironisch gebrochene Verklärung des Dargestellten erreicht werden, die durch ihre Übertreibung und Expressivität eine genau reziproke Absicht verfolgt.

Dies geschieht nun auch im Internet. Unter http://www.muellseite.de/ trifft der Internet-Benutzer auf eine Initiative, die sich vordergründig der Hygiene im Netz gewidmet hat und auf ganz besonders schauderhafte Sites hinweisen, ja vor ihnen warnen will. Doch dieser betont unaufgeregt daherkommenden ›Warnung‹ wohnt die Lust am Verfall inne. Damit diese Lust weiterhin befriedigt werde, vergeben die Macher der Müllseite Preise, wie den Ultimate Trash Site Award mit angeschlossener Respekt!-Ausgabe, die der Auszeichnungsmafia immer neue willfährige Opfer in die Arme treiben.

Gleichwohl: wer einmal des Schriftenfeuerwerks auf der mehrfach ausgezeichneten Page von Karl Fritsch (Auszug aus der Anleitung (!) zur Site: »Damit meine Homepage sehr gut hervorgehoben wird, ist sie mit verschiedenen Schriften bestückt.«) ansichtig wurde und wer einmal die kreativen Übertragungen aus dem Norwegischen ins Deutsche auf der Seite der Högörök-Brauerei las, der hat Erfahrungen gemacht, die er sein Lebtag nicht mehr vergessen wird.

Marc Drewes

 

 

Zurück zum Bericht von "Die Stadt Mokingen" Weiter zur Seite: "Unglaubliches bei Humor"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

Tom Petty - Free Falling (4:32 Stereo 30.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:27 +0100
Erstellt: 29.02.2000 - Veröffentlichung: 01.03.2000

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro