Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

Aktuelle Internet Adressen

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

2000

Fachzeitschrift

Aktuelle Internet Adressen

Ausgabe 1/2000

 

In der Ausgabe 1/2000 auf Seite 18 ist ein Abklatsch von Internet World 8/1999 drin. Um genau gesagt, es handelt sich um ein Raub! Ein Diebstahl, ja ein Copyright Verstoß! Nun mich geht es ja nichts an, ist andere Baustelle. Aber, ich habe auch nichts dagegen, wenn man was über mich berichtet. Mich hat ein Chatter am 02.01.2000 aufmerksam gemacht, das ich in der Zeitung stehe. Dies schreib die Zeitung, die alle 14 Tage erscheint:

Die Adressen, die wir nennen, kommen aus vielen Quellen; als Fachzeitung fürs Internet arbeiten wir mit vielen Providern und Agenturen zusammen.

Achso, und ich dachte, Internet World wäre ein Verlag. Da habe ich mich ganz stark getäuscht. Nun wie auch immer, hier der Bericht:

 

Aktuelle Internet Adressen

 

Homepage-Test

http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch

Der totale Farben-Wahn

Alles mal herhören. Wir haben endlich einen Gewinner. Seit geraumer Zeit warten wir durch den virtuellen Morast auf der Suche nach der schlechtesten Homepage des Monats, ach was, des Jahres. Und sie sind fündig geworden. Karl Fritsch ist der Gewinner. Noch nie hat jemand noch mehr farbige Pixel aus seiner Grafikkarte gezaubert und völlig wahllos nebeneinander platziert. Gästebuch-Schreiber Dich & Doof aus Tusbekistan ( dick_doof @ haumichblau . de ) bringt es auf den Punkt: "Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber das ist ja wohl der Gipfel!" Exakt. Glückwunsch, Herr Fritsch.  

 

Zurück zum Medien-Auftritt von NBC-Giga Zum Bericht der Stadt Mokingen an der Jeever

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

  Tom Petty - Free Falling (4:32 Stereo 30.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:27 +0100
Erstellt: 12.01.2000 - Veröffentlichung: 01.02.2000

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro