Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

Spiegel Online

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

1999

Internet

Spiegel Online

Webseite

 

Und schon wieder hat meine Wenigkeit was in einer Suchmaschine gefunden.
In der Rubrik Bunny Surfing, bin ich am Rande ergriffen worden. Sowas auch!

 

Dilemmama- mama- mamia

 

Auch der Brechreiz verliert seinen Reiz, Guildo, Schlager und Studenten von Uppsala haben sich in die Virtualität zurückgezogen. Aber sie sind umzingelt.

Es ist wie mit diesen Schlagerpartys. So lustig es damals auch gewesen sein mag, im einst berühmt-berüchtigten Kreuzberger SO36 (oder sonst wo in der amüsierten Republik) plötzlich auf "Ein Student aus Uppsala" zu tanzen (oh lalalala, oh lall-lallala) - es geht nicht mehr. Irgendetwas ist anders als noch letztes Jahr im Frühling. Waren es Guildo Horn und der Grand Prix d'Eurovision? Allgemeine Ermüdung? Oder ein leises Wimmern des atrophierten Hirns, "ich brauch' auch Bewegung und - was zu essen"? Wahrscheinlich war es wieder nur die Mode, die Abgrenzung von den Massen (was alle gut finden, kann nicht mehr hip sein). Und doch: Der Trash ist Bunny gehörig vergangen. Nicht einmal über die alten John-Waters-Filme kann sie mehr lachen.

Oh lalalala, oh lall-lall-lala.

So sitzt sie denn zu Hause und schreibt, sanft umwabert von Kruder & Dorfmeister und Gudrun Gut, über bekloppte Webseiten. Das muss man sich mal vorstellen.

Oh ja, sie sind bemerkenswert schrottig, die "Homepages" von Thilo Meyer, Lutz Fehling und all den anderen "Warmduschern" und "Weicheiern", die im Internet, weil unglaublicher Trash, mittlerweile zu Prominenz gelangt sind. Auch Bunny weiß bei "Ich bin schön und kann gut kickern" kaum noch zwischen Real-Müll und -Satire zu unterscheiden. Und angesichts der Seite von Karl Fritsch nicht mehr zwischen ihrem eigenen Entsetzen und ihrem Erstaunen, dass Trash sich stets toppen lässt - es geht immer NOCH dümmer.

Doch ist es nicht der Gipfel der Blödheit, den ganzen Blödsinn zu promoten? Mit gesträubtem Nackenhaar wühlt Bunny sich durch den Webmist und exponiert die entsprechenden Links dann hier an Ort und Stelle. Das muss man sich mal vorstellen. Oh lalalala, oh lall-lall-lala.

Natürlich. Ein Dilemmama-mama-mamia. Man kann nix anprangern, ohne darauf aufmerksam zu machen. Außerdem sollen Bunnys Kolumnen ja (zumindest ein bisschen) lustig sein. Und was könnte spaßiger sein als die Dummheit anderer Leute?

Doch siehe da, schon die Frage ist ein Ausweg: Was könnte spaßiger sein als die Blödheit fremder Leute?

Ein Besuch in den (virtuellen) Räumen der Hamburger Kunsthalle zum Beispiel. Es gibt nicht nur Idioten im Netz, es gibt wahrscheinlich jede Menge andere, die durch Originalität statt Geschmacklosigkeitsrekorde das Internet mit Vergnügen spicken. Bunny Surfing - der Freude am Brechreiz verlustig und vergnügungssüchtiger denn je - macht sich auf die Suche.

Und noch was: Und wer des Lebens Unverstand/mit Wehmut will genießen/der stelle sich an eine Wand/und strample mit den Füßen.

 

 

Zurück zum Medien-Auftritt von Berliner Online - Berliner Zeitung Weiter zum Medien-Auftritt von Totalbescheuert

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

Tom Petty - Free Falling (4:32 Stereo 30.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:27 +0100
Erstellt: 29.09.1999 - Veröffentlichung: 01.10.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro