Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Medien-Auftritte

Antenne Bayern

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

1999

Radio

Antenne Bayern

Privater Radiosender

 

Radio Antenne Bayern

 

Am Freitag 07.05.1999 habe ich ein Bummel in München (D) gemacht. Ich bin zum Hauptbahnhof und bin am Stachus (Karlsplatz) in Kaufhof hinein. Direkt in die Computerabteilung! Als ich einen freien Platz beim kostenlosen Internet-Zugang sah, ging ich schnell hin. Ich habe meine URL von meiner Homepage eingegeben und habe auf der Tastatur Return (oder auch Enter genannt) gedrückt. Plötzlich kam ein Mann gleichen Alters wie ich daher. Hallo ich von Radio Antenne Bayern und mache ein Interview über das Internet! Ich war so überrascht, das mir fast das Herz stehen geblieben ist. Der junge Mann hat mir Fragen gestellt, warum ich hier im Kaufhof im Internet surfe. Auch hat er mich gefragt, ob ich ein Internet-Anschluß habe. Selbstverständlich habe ich ein Anschluß. Er fragte mich, wo ich jetzt gerade surfe. Ich sagte zu ihm, das diese Seite sehr interessant ist, da ist ein sehr schöner Reisebericht drin. Ich habe so getan, als ob es nicht meine Homepage wäre. Aber dies konnte man gleich erkennen das es meine Homepage war, wegen meine Bilder auf der Titelseite! Ich habe ihn noch ein wenig auf ein paar Highlights in meiner Homepage aufmerksam gemacht, das ich vor kurzen ein Award von Dark Spots bekommen habe. Der junge Mann sagte zu mir: "Herzlichen Glückwunsch!". Ich bedankte mich gleich darauf! Nebenbei habe ich ihn gefragt wann dieses Interview auf Sendung geht. Er sagte es kommt am Samstag 08.05.1999. Es kann auch sein, das es auch auf eine andere Zeit am Samstag gesendet werden kann. Na ja, ich lasse mich überraschen. Man kann sagen, ich war am Richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt da. Ich weiß zwar nicht ob es je gesendet worden ist oder nicht!

 

Zurück zum Medien-Auftritt von Dark Spots of the Web Weiter zum Medien-Auftritt von Rache

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt der Medien-Auftritte

Tom Petty - Free Falling (4:32 Stereo 30.8 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:25 +0100
Erstellt: 07.05.1999 - Veröffentlichung: 01.06.1999

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro