Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Fan - Club - Treffen
2001

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Grill-Treffen 2001:

Karl Fritsch on Tour

 

Hier der Bericht von der Grill-Fete
von 11+12.08.2001:

Am Samstag Vormittag kaufte ich meine Sachen ein. Laut Wetter soll es nicht so gut sein, hieß es bei www.wetter.de . Um Ca. 12:00 Uhr bin ich an der Isar angetroffen. Durch das Regen war die Isar mit Wasser randvoll. Es gab also nur sehr wenige Feuerstellen. Ich nahm die alte Feuerstelle wie im letzten Jahr. Der Himmel war bewölkt und ab und zu kam mal eine schwarze Wolke. Die berührten mich recht wenig, da ich höchstens ein paar Tropfen abbekommen habe. Recht viel war an dem Tag nicht los.

Am Sonntag hingegen war es ganz anders. Da bin ich so gegen 11:30 Uhr am Platz gewesen. Die Isar hatte die normale Wasserhöhe und die Sonne schien in voller Kraft. Dies merkte man auch besonders, da die Menschenmenge sich langsam füllte und der Platz recht voll wurde. Am späten Nachmittag kam ein guter Freund noch dazu. Er war noch eine ¾ Stunde da, dann war es Zeit nach hause zu fahren. Denn die Sonne ließ nach.

 

18+19.08.2001:

Nun, diese Grill-Fete in Lünen (D) am Horstmarere See ist ein Versuch. Hiermit wollte ich ein Versuch machen, auch wenn nur eine Person da war.

Am Freitag, 17.08.2001 erhielt ich einen Anruf das noch ein paar Leute zu dem Treffen kommen. Samstags waren sie aber auf einer anderen Fete. Sie sagten dann zum Sonntag zu. Ich wollte am Freitag um 22:00 Uhr losfahren nach Witten (D). Ich habe mich dann entschlossen am Samstag um 4:00 Uhr los zu fahren. In Witten (D) bin ich um 9:30 Uhr angekommen. Dort wohnt ein guter Fan von mir, der Marian auch bekannt unter dem Namen Würger. Bei Marian angekommen wurde ich herzlich mit einem Frühstück eingeladen. Ich habe die komplette Familie von Marian kennengelernt. Bis um 11:30 Uhr haben wir uns unterhalten. Dann sind wir beide los nach Lünen (D). In Lünen (D) angekommen fragte ich an einer Tankstelle nach wo der Horstmarere See wäre. Eine Auskunft bekam ich, mußte aber mehrmals andere Personen nachfragen. Auch andere Leute die den See suchten taten sich sehr schwer. In den zwei Tagen fragten mich fast 5 Personen wo der See liegt. Gefunden haben wir den See, nur gibt es einen großen Parkplatz der sehr weit weg ist. Zwar gibt es einen kleinen Parkplatz zum Be-/Entladen bzw. für Behinderte einen Sonderparkplatz der sehr nahe am See liegt. Um dem See sieht es schwierig aus. Wir haben aber trotzdem einen Parkplatz in der nähe gefunden. Nach einer Zeit später sind wir zur Erkundung zum See gegangen. Der See sieht sehr gut aus. Es waren schon eine Menge Leute dort. Sogar ein Kiosk war da. Aber uns fehlte nichts. Wir beide hatten alles. Laut www.wetter.de sollte es an beiden Tagen bewölkt sein und regnen, war aber nicht so. Es kamen zwar Wolken, nur waren sie ganz harmlos. Also sind wir beide zurück zum Auto und haben unsere Sachen geholt. Einen Platz haben wir auch schon. Wir zwei setzten uns erst mal hin. Einige Zeit später hungerte uns sehr. An der Seite des Sees wo wir waren, gab es die Möglichkeit ein offenes Feuer zu machen. Nun, ich holte meine Kohle hervor und heizte kräftig ein. Mit dabei waren Würstchen & Fleisch dabei, einige Soßen und Salate. Natürlich dürften die Getränke nicht fehlen. An dem Tag kam keiner, der an der Grill-Fete teilnehmen wollte. Aber das macht nichts. Marian und ich haben uns sehr gut unterhalten. Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht. Um 20:30 Uhr machten wir beide auf die Socken, den Marian mußte mit dem Zug von Dortmund nach Witten fahren. Ich fuhr ihn zum Dortmunder Bahnhof hin. Aber in Oktober/November sehen wir uns wieder. Ich fuhr dann wieder zum See zurück zum Parkplatz. Wo ich auch im Auto dann übernachtet habe.

Am Sonntag habe ich erst mal gut gefrühstückt. So um die Mittagszeit wollte ich wieder zum See. Doch da hörte ich plötzlich ein kurzes und schnelles abbremsen eines Autos. Ein Hindernis auf der Straße gab es nicht. Nur das abbremsen war so als: Hoppla, da war doch was! Der Wagen fuhr dann rückwärts neben meinem parkenden Wagen. Ich sah mir den Fahrer an, der wie von einer Tarantel gestochen wurde. Ich sah mir die Person an. Es war eine weibliche Person. Nun, ich stehe eher auf harmlose Bienen nicht auf wilde Hornissen. Einige Zeit später hörte ich von der weiblichen Person wie sie ihr Auto startet und darauf ein:

Du süßer, Du!

Darauf hin ist sie mit Volldampf und mit heißen Reifen ab durch die Mitte. Wenn das Weibchen eine Sonnenbrille auf hätte, dann würde es ein Cooler Abgang werden. Dann habe ich meine Sachen gepackt und bin zum See hin. Die Gruppe die mich am Freitag angerufen hat ist nicht gekommen. Macht nichts, ich habe meine Würstchen alleine gegessen. Um 20:00 Uhr habe auch ich das Weite gesucht und bin nach hause gefahren. Ich bin um 2:30 Uhr in Taufkirchen angekommen. Die nächste Grill-Fete wird nur noch in München an der Isar sein und nur mit Anmeldung. Aber meinen Spaß habe ich auf jedenfall gehabt!

 

Die Fotos kommen zur gegebener Zeit nach!

 

Zurück zum: "Treffen-2000" Weiter zum Inhalt: "Fan-Club-Treffen"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt: "Fan - Club - Page"

Ringo Starr - Photograph (2:23 Stereo 27.6 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Bannertausch-Links Fan-Artikel Fan-Clubs Fan-Download Fan-Fotos Fan-Treffen Hyperlinks

Inhalt - Fan-Club-Treffen

Fan-Treffen-2000 Fan-Treffen-2001

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:21 +0100
Erstellt: 28.08.2001 - Veröffentlichung: 01.09.2001

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro