Obdachlars sucht dringend eine Wohnung in Hamburg!
 

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

© Copyright by Karl Fritsch

Fan - Club - Treffen
2000

Sei mein Favorit! - (Bookmark)

© Copyright by Karl Fritsch

Werbung

 
Direkt zum Chat!  
 

Werbung

 

Grill-Treffen 2000:

Karl Fritsch on Tour

Hier der Bericht von der Grill-Fete von 12+13.08.2000:

Am Samstag kam ich um 12:30h am Platz an. Ich habe mir vorher noch paar Kleinigkeiten eingekauft. Den Platz habe ich mir genau unter die Lupe genommen. Dazu muß ich sagen, das die Fläche durch Hochwasser überflutet ist. Da es seit Wochen in Bayern sehr geregnet hat. Ja, der Siebenschläfer hat uns nicht im Stich gelassen und hat das Wetter vermiest. Aber das Wochenende soll sehr schönes Wetter geben. Und es war auch so. Sonne ohne Ende. Ich habe mit mein Grill-Zubehör abgelegt und eine Zeitlang gewartet. Bis es mir im Magen geknurrt hat. Dann habe ich mir ein Feuer für mein Alu-Grill gezündet, natürlich mit Kohle! Meine Schweinswürste haben schon auf mich gewartet. Zwischenzeitlich habe ich ein paar SMS bekommen. Es gab welches Probleme mit Würger (Marian) am Paderborner Hauptbahnhof. Zum Treffen am Bahnhof ist es nicht gekommen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Somit sind Tam (Martin) und AbRaXeS (Joachim) alleine nach München gefahren. Das war allerdings sehr schade, das Marian nicht dabei war. Es haben auch einige anrufe nicht geholfen um Marian doch noch zu überreden zu kommen. Ein guter Freund wollte am Samstag gegen 18 Uhr kommen. Der durch eine kleine Fahrradpanne erst am Sonntag kam. Der einzige der am Samstag gekommen ist, war mein Bruder. Er hat mit seiner tragbaren Webcam Bilder geschossen. Die Zeit bis 23:30 verbrachte ich alleine am Grillplatz. Es war sehr warm. Man bräuchte sich keine Sorgen machen. Nun trafen Martin und Joachim ein. Sie müßten in München einige Tankstellen nach dem Weg fragen. Um ein Zelt aufzubauen oder den Grill anzuwerfen, war es schon zu dunkel. Ich müßte mir ein paar Gedanken machen, was wir nun machen. Von den Jungs kam der Tip das wir nach München herein fahren. Ich habe lange überlegen müssen wo wir genau hin gehen. Denn in München werden die Bordsteinkanten nach 1 Uhr hoch gezogen. Mir viel eine Kneipe die bis 3 Uhr auf hatte ein. Nun fuhren wir nach München in die Innenstadt hinein. Dort angekommen bekam Martin ein großen Hunger. Wir gingen zum Hauptbahnhof ins Bürger King und zog uns jeder von uns ein Menü ein. Für Martin war der Bürger King "das erste mal"!!! Er bevorzugt immer McSchott. Dabei haben wir uns über alles mögliche geredet. Danach sind wir dann in die Kneipe gegangen die nicht weit vom Bürger King war. Dort haben wir uns dann etwas näher Kennengelernt. Leider war es zu diesem Zeitpunkt in der Kneipe sehr laut. Wir blieben dort 1½ Stunden. Die Zeit war dann reif für die Rückfahrt zum Grillplatz. Die beiden haben im Wagen übernachtet. Ich machte mich dann auf dem Weg nachhause. Den Sonderchat habe ich nicht mit teilgenommen. Da ich mit den beiden in der Stadt war. Hiermit möchte ich mich noch mal entschuldigen, die auf mich gewartet haben.

Am Sonntag bin ich gegen 11:30 am Platz eingetroffen. Die beiden haben noch im Wagen gerüsselt. Ich habe sie aufgeweckt und es hat noch eine Zeit gedauert bis sie wieder ganz fit waren. Wir blieben noch eine Zeit beim Wagen, dann gingen wir herunter zum Grillplatz. Dort haben wir dann den Sonntag zusammen verbracht. So gegen 14 Uhr haben wir dann angefangen mit dem grillen. Mein Freund kam für eine Stunde vorbei und hat sich mit in die Runde gesetzt. Bis 17 Uhr haben wir uns noch gemütlich unterhalten. Dann fuhren die beiden wieder nach Paderborn zurück. Es waren sehr schöne Stunden, doch eine war schade, das Marian nicht da war. Durch Zufälle haben die sich nicht am Paderborner Hauptbahnhof nicht gefunden. Die Gründe sind unbekannt. Ich fuhr dann auch nach hause. Im großen und ganzen war es ein Top Wochenende. Es war an beiden Tagen sehr schönes Wetter. Leider waren nur 4 Personen da. Aber die meisten sind wegen der Bequemlichkeit zu hause geblieben. Dies laß ich in ein paar Foren. Leute, so faul darf man einfach nicht sein. Aber wir sehen uns im Jahr 2001 garantiert. Dies betrifft alle nicht nur die Fans von mir.

 

Martin der gerade am spachteln ist. Im Hintergrund ist Joachim, der auch sein Magen füllt.

Joachim und Martin beide noch beim Essen.

Eine Nahaufnahme vom Joachim.

Daraufhin darf Martin auch nicht fehlen.

Nun, hier seht ihr den Martin in der Isar. Das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber der Martin kam mit langen Jeans an. Das ist auch noch nichts außergewöhnliches. Manchmal kann man auch sehr gnadenlos sein. Also nahm er ein Messer und machte aus seinen Jeans eine Bermudahose daraus! ;-)

Und Joachim guckt in Richtung Isar. Doch auch ihm packte das Wasser ...

Aber seine Jeans blieb ganz!

Peter ein guter Freund von mir ist dazu gekommen. Martin (In der Bermudahose!) fuchtelt mit sein Tabak herum und baut sich ein Stangerl.

Aber nicht was ihr jetzt meint! ;-)

Hier eine Nahaufnahme!

Hier sieht man Peter mit sein Energy-Drink aus der Fahrradflasche.

Na dann Prost!

Zum Wohl Jungs!

Die Dose ein Meter nach rechts, dann zurück.
Dann ein Meter nach links und wieder zurück.
Ein Meter noch vorne und wieder zurück.
Und jetzt saufen wir... ;-)

Auch meiner einer genehmigt sich noch eines zum Abschluß.

Die Fan-Fotos unterliegen dem
© Copyright von Karl Fritsch

 

Zurück zum Inhalt: "Fan-Club-Treffen" Weiter zur Seite: "Treffen 2001"

Werbung

 
  Sei mein Favorit! - (Bookmark)  
 

Werbung

Wir wollen keine GEN (manipulierte) Lebensmittel! - Die deutsche Regierung hält sich heraus und läßt den Bürger einfach stehen inklusive aller Konsequenzen!

Zurück zum Inhalt: "Fan - Club - Page"

Ringo Starr - Photograph (2:23 Stereo 27.6 KB)

Adresse Bannertausch E-Mail Home Infoletter Kontaktbörse Scan-Service Über mich ZuVerkaufen

Bannertausch-Links Fan-Artikel Fan-Clubs Fan-Download Fan-Fotos Fan-Treffen Hyperlinks

Inhalt - Fan-Club-Treffen

Fan-Treffen-2000 Fan-Treffen-2001

Letzte Bearbeitung von Karl Fritsch: Freitag, 21. Februar 2014 13:51:21 +0100
Erstellt: 28.01.2001 - Veröffentlichung: 01.02.2001

Sitemap

Sponsor Copyright & Webdesign by Karl Fritsch - Alle Rechte sind reserviert! - All rights reserved!

Jeden Donnerstag Chat
Chat, Forum und Gästebuch! - Na, wie wäre es?
mit Karl Fritsch 21:00h - 22:00h

Powered by 1&1

ObsoleszenzMurks - Nein Danke! WerbungObdachlarsGewinne 1 Million Euro